Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Gibt Dinge im Leben oder besser Fragen, die kommen bei mir nicht auf.

So auch das Thema Brusthaare.

Gratuliere!
Und nun: Wie ich sehe, herrscht hierzu gewohnte Uneinigkeit. Ich werde mich meiner aktuellen Lady wohl weiterhin mit leichter Behaarung präsentieren und wenn ich meinen leichten Winterspeck wieder unter Kontrolle habe, den Oberkörper wieder rasieren. Im Sommer is das nämlich schon sweet, glatt zu sein um die Nippel! :dhoch:

Am Rücken habe ich nur eine ganz kleine Fläche die bewachst ist :grins:
Aber Beine müssen behaart sein - keine Ahnung wieso aber ich finde glatte Beine (Beine im allgemeinen übrigens auch) nicht toll. Ausser bei der Frau - aber auch nur weil ich es wohl nur so kenne. Hat doch alles mit Gewohnheit zu tun..

Ich merke ich laber Müll :ugly:

jetzt mal nicht so muschihaft hier :p

wer Beinhaare rasiert brauch nen triftigen Grund, das is imo nur vertretbar bei Männern, die sich ständig hautenge Hosen/Anzüge anziehen müssen wie Taucher oder Surfer

ansonsten muss ich mir da immer vorstellen, wie einer mit seinem Venus Rasierer und Haarreif im Schaumbad sitzt und sich seine Stelzen glattpoliert :ugly:

Und um sich wie ne echte Prinzessin zu fühlen!

Ich hatte auch mal lange Haare. Da gabs auch mal nen Haarreif daheim oder beim Sport. Das sah bescheuert aus. :D

Crozzbow schrieb:

wer Beinhaare rasiert brauch nen triftigen Grund, das is imo nur vertretbar bei Männern, die sich ständig hautenge Hosen/Anzüge anziehen müssen wie Taucher oder Surfer

Oder Radfahrer. Aber ansonsten geht das gar nicht. Naja geht auch bei den Tauchern, Schwimmern und Radfahrern nicht, aber die haben wenigstens eine Ausrede. :ugly:

Irgendwo muss man doch noch Mann sein. Oder macht ihr euch alle die Nägel, kauft Conditioner für die Haare, dazu das passende Haarsonnenschutzmittel, damit es im Sommer nicht zu sehr "kaputt" geht, Lidschatten etc.?!

d4272i92353h202902.jpg

Yzerman schrieb:
Crozzbow schrieb:

Oder Radfahrer. Aber ansonsten geht das gar nicht. Naja geht auch bei den Tauchern, Schwimmern und Radfahrern nicht, aber die haben wenigstens eine Ausrede. :ugly:

Irgendwo muss man doch noch Mann sein. Oder macht ihr euch alle die Nägel, kauft Conditioner für die Haare, dazu das passende Haarsonnenschutzmittel, damit es im Sommer nicht zu sehr "kaputt" geht, Lidschatten etc.?!

d4272i92353h202902.jpg

Ein paar Zentimeter Alleinstellung gegenüber Frauen dürften wir doch selbst mit glatten Beinen grade noch so aufbringen, oder? Auch wenn ich mir jetzt persönlich auch nicht die Beine rasier.

Yzerman schrieb:
Crozzbow schrieb:

lass doch mal Karizma in Ruhe :D

Um mal das Beispiel aufzugreifen. Wenn das Haar eines Mannes im Sommer wegen der Sonne kaputt geht, wieso sollte er dann keinen Schutz kaufen? Ich finde da einfach keine Argumente. Auch nicht, wenn es um die reine Ästhetik geht.
Wer es braucht/ sich damit wohler fühlt, soll sowas benutzen. Wer nicht, soll sich glücklich schätzen.

eape schrieb:
Um mal das Beispiel aufzugreifen. Wenn das Haar eines Mannes im Sommer wegen der Sonne kaputt geht, wieso sollte er dann keinen Schutz kaufen? Ich finde da einfach keine Argumente. Auch nicht, wenn es um die reine Ästhetik geht.
Wer es braucht/ sich damit wohler fühlt, soll sowas benutzen. Wer nicht, soll sich glücklich schätzen.

So siehts aus.

Ich hatte Ewigkeiten lang recht strohige Haare, die dadurch so störrisch wurden, dass ich sie kaum gescheit stylen konnte.
Dann hat mich meine Freundin mal zu COnditioner überredet und inzwischen nutz ich 3mal in der Woche Conditioner und einmal pro Woche ne Haarkur. Und zack, meine Haare sehen besser aus und lassen sich vor allem viel besser und einfacher stylen.

Seh das Problem auch nicht, wieso ein Mann sich nicht pflegen können sollte...

Crozzbow schrieb:
zwischen sich pflegen und sich zum Nacktaffen rasieren ist dann doch nochmal ein kleiner Unterschied

Gut ausgedrückt. Hab nen Kumpel der rasiert sich auch komplett. Also nicht nur Brust und Intim, sondern auch Arme und Beine. Nur aufm Kopf hat er ne Justin Bieber Frisur. Und dann denk ich mir halt: XX-Chromosomen?

Zurück
Oben