Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:warum solls da aufhören ?
Dann biste aber doch recht unlogisch lieber Flow....
Samstrike 68 schrieb:Gibt Dinge im Leben oder besser Fragen, die kommen bei mir nicht auf.
So auch das Thema Brusthaare.

Crozzbow schrieb:jetzt mal nicht so muschihaft hier![]()
wer Beinhaare rasiert brauch nen triftigen Grund, das is imo nur vertretbar bei Männern, die sich ständig hautenge Hosen/Anzüge anziehen müssen wie Taucher oder Surfer

Yzerman schrieb:Crozzbow schrieb:jetzt mal nicht so muschihaft hier![]()
wer Beinhaare rasiert brauch nen triftigen Grund, das is imo nur vertretbar bei Männern, die sich ständig hautenge Hosen/Anzüge anziehen müssen wie Taucher oder Surfer
Oder Radfahrer. Aber ansonsten geht das gar nicht. Naja geht auch bei den Tauchern, Schwimmern und Radfahrern nicht, aber die haben wenigstens eine Ausrede.
Irgendwo muss man doch noch Mann sein. Oder macht ihr euch alle die Nägel, kauft Conditioner für die Haare, dazu das passende Haarsonnenschutzmittel, damit es im Sommer nicht zu sehr "kaputt" geht, Lidschatten etc.?!
![]()
hyperflex schrieb:3mm eignet sich immer und überall![]()
Yzerman schrieb:Crozzbow schrieb:jetzt mal nicht so muschihaft hier![]()
Oder Radfahrer. Aber ansonsten geht das gar nicht. Naja geht auch bei den Tauchern, Schwimmern und Radfahrern nicht, aber die haben wenigstens eine Ausrede.
Irgendwo muss man doch noch Mann sein. Oder macht ihr euch alle die Nägel, kauft Conditioner für die Haare, dazu das passende Haarsonnenschutzmittel, damit es im Sommer nicht zu sehr "kaputt" geht, Lidschatten etc.?!
Corpsegrinder18 schrieb:hyperflex schrieb:3mm eignet sich immer und überall![]()
ne, wenn dann schon richtig glatt und keine Stopeln... deshalb hab ich ja auch nach dem Wachs gefragt, da jeden Tag naß rasieren schon nervig ist...
dweezzu schrieb:er wieder
(weibisches) Stylen ist kein "Pflegen"

eape schrieb:Um mal das Beispiel aufzugreifen. Wenn das Haar eines Mannes im Sommer wegen der Sonne kaputt geht, wieso sollte er dann keinen Schutz kaufen? Ich finde da einfach keine Argumente. Auch nicht, wenn es um die reine Ästhetik geht.
Wer es braucht/ sich damit wohler fühlt, soll sowas benutzen. Wer nicht, soll sich glücklich schätzen.
el_barto schrieb:Dann hat mich meine Freundin mal zu COnditioner überredet
Crozzbow schrieb:zwischen sich pflegen und sich zum Nacktaffen rasieren ist dann doch nochmal ein kleiner Unterschied
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen