Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Weiss hier jemand was in der heutigen Zeit eine Reparatur kostet für DVD oder Bluray Player? Ich habe lange nichts mehr reparieren lassen, aber es gibt ja immer die fixen Kosten fürs Nachsehen und dann die Reparaturkosten. Ein 3-4 Jahre alter Sony Bluray Player spielt plötzlich nichts mehr ab, findet keine Discs mehr. Ist so gesehen ein gutes Gerät, aus einer Zeit wo die Bluray Player noch nicht so "slim" waren wie heute. Ist der Sony BDP 350.
Aber wenn eine Reparatur da jetzt 50-60€ kostet, wäre das albern... Denn für 20€ mehr bekommt man schon einen neuen mit voller Garantie.
Wie gesagt, ich habe von der Preislage heutiger Werkstätten keinen Plan mehr.
Ruhrpottritter schrieb:Ahh Supernatural hatte ich vergessen, hab ich natürlich auch schon gesehen.
Mhh,The Mentalist hört sich so nach "Psych" an. Ich denk ich schau mir mal die Pilotfolgen zu Dexter und The Wire an..
eape schrieb:Ist völlig egal. Der vierte Teil (Phantom) ist sogar ein Prequel und erzählt die Anfänge von Prof. Layton und Luke. Wenn das wahrscheinlich ihr einziges Layton-Spiel bleiben wird, würde ich unbedingt 'Die verlorene Zukunft' empfehlen. Sehr schöne Geschichte. Für mich als großen Layton-Fan der mit Abstand beste Teil. Ansonsten könnte man auch mit dem Prequel anfangen.
Cloud Strife schrieb:MS Security Essentials, falls du nicht weißt, wie er heißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen