Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja sehr gut.

Ich hab ein paar Leisten in meinem Wohnzimmer geschraubt und im Keller einfach alles mit Kleben statt Bohren, hält Bombenfest.

Hab sogar ein paar Blechschilder (unter die ich Holzleisten gemacht habe) damit an die Wand gebracht, das hält schon einiges aus.

Meins ich kann mein Regal (nur so ein Brett von Ikea) damit übers Bett hängen? Kommt wahrscheinlich auch nur das aktuelle Buch, iPad und Handy drauf.

Kommt darauf an wie groß die Klebefläche ist und ob die Tapete nicht reißt aber ansonsten ist das kein Problem.

Übers Bett würd ich mir sowas allerdings nicht gerade hängen, das Gefühl der Sicherheit würde mir da fehlen.

Aus der LACK-Serie? Ich schätze, da bekommst Du nicht genug Klebefläche für ein sicheren Halt. Warum nicht Bohren, wenn Du nicht viel draufstehen willst, reichen doch zwei Schrauben.

Schonmal per kreditkarte pizza bestellt ? :ulgy:

Muss man das trinkgeld dann trotzdem in bar geben ? Und will der lieferant die karte und personalausweis sehen bei der lieferung ? :?

Wird sich wohl mittlerweile erledigt haben, aber ja, ich hab schon Pizza per KK bestellt. Nein, du brauchst keinen Ausweis oder sowas, weil du die Nummer wie bei einer Normalen bestellung auch direkt schon vorher Online eintippst und die sofort überprüft wird. Die können sich also sicher sein ihre Kohle zu kriegen. Und ja - Trinkgeld musst du immer noch NonVirtuell geben, das geht noch nicht per Karte.:D

Mein Backofen macht in den letzten paar Tagen (vielleicht ne Woche oder zwei) Zicken. Und zwar bekommt der deutlich mehr Unterhitze als Oberhitze. Das macht sich bei einigen Sachen nicht so sehr bemerkbar, bei einigen aber halt doch. Besonders bei Pizza muss man höllisch aufpassen, damit der Boden nicht schon Rabenschwarz ist, bevor der Käse noch nicht zerlaufen ist. Habt ihr irgend ne Idee was man da machen kann? Irgendwas isolierendes das man auf den Rost/das Blech legen kann damit die Unterhitze geschluckt wird? Ich kann auch bei der Hausverwaltung anrufen, dann bekomm ich nen neuen, aber das wird sicherlich auch 2 Wochen dauern und vielleicht bauen die denn sogar zur Reparatur aus, dann hab ich ne Zeitlang gar keinen. Auch nicht so toll.

An dieser Stelle auch gleich mal die Frage ob sich diese Pizzasteine lohnen die man überall für 20-50 Euro kaufen kann. Bringen die was?

THX
blue

Zurück
Oben