Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Und wenn ich dir jetzt noch sage das ich das aus der Bravo ausgeschnitten habe, habe ich mich vollkommen der Lächerlichkeit preisgegeben. :lol:

Zu meiner Verteidigung möchte ich nur noch anführen, das ich auch erst 14 oder so war. :D

Vier. Ich hab kurz vor meinem 10ten Geburtstag angefangen. Im Dezember 1981. Mit meiner ersten Schnupperstunde im Aikidokurs für Kinder u. Jugendliche bis 16 Jahren. Und im März darauf hatte ich meinen 10ten Geburtstag. :)

Ich habe hier noch meine alte Xbox 360 rumliegen.
    Die funktioniert zwar aber das Laufwerk erkennt die DVD nicht mehr oder nur nach unzähligen versuchen,wenn die DVD dann irgendwan mal erkannt wurde läuft das Spiel einwandfrei und lädt auch nach,jetzt die Frage
    Bringt das etwas wenn ich die professionell reinigen lasse oder gibt das Laufwerk den Geist auf ?

Bringt IMO nix. Lass dir lieber gleich ein neues Laufwerk einbauen, kostet auch nicht viel mehr als ne Professionelle Reinigung. http://www.konsolenprofis.de/

Nach meinem Hazama Cosplay will ich dieses Jahr auch mal in die Rolle von Sebastian Michaelis aus Black Butler schlüpfen.
    Das Outfit ist kein Problem, eine entsprechende Taschenuhr habe ich bereits bestellt und nun fehlen mir kleinere Sachen um das Ganze zu perfektionieren.

An einer Sache knabber ich noch etwas: das Zeichen auf seinem Handrücken.
    Die meiste Zeit wird es von einem weissen Handschuh überdeckt, aber beim Posen und fotographieren ist das sicher eine schöne Sache. Ich will natürlich auch eventuelle Kontrahenten so gut wie es geht ausstechen :D

Um dieses Zeichen dreht es sich:

sebastian_michaelis_by_ignore56-d354kmh.jpg

Wie bekomme ich das am besten auf meinen Handrücken, dass es mindestens einen Tag hält, nicht schmiert und auch so gut es geht danach aussieht? Bevor jemand kommt: tättowieren ist die allerletzte Option :P

Ich danke bereits im voraus für jede Hilfe. :)

Ach, dieses Henna oder wie das heißt?
    Mhm, macht das ein Tättowierer? Hält es denn auch etwas länger?

Danke erstmal :)
    Ja, ich weiß die Fragen könnte ich mir auch selbst zusammensuchen aber ich hoffe ja, dass du damit auch schon Erfahrungen hast.

Ein ernsthafter Tattoo Artist wird dich erst auslachen und dich dann aus seinem Laden werfen wenn du mit sowas ankommst. Geh zu soner Tusse die Make Up und Permanent Make Up macht, die macht dir sonen Quatsch.

Wer sich verkleidet und sich bemalen lässt fällt eh beim Anblick einer Nadel in Ohnmacht. :haha: Der bringt sowieso kein Geld in die Tattoo Kasse. :grins:

Wenn ich mit dem Geld für mein richtiges Brusttattoo wedel kriecht der krasse Tattoo Artist mir eh noch zweimal in den Arsch.
    Mal abgesehen davon dass das eine überaus mutige Aussage von dir ist... nein, einfach nur dumm.

Aber ist gut, mein Kleiner. Kriech wieder dahin wo du hergekommen bist :troest:

mal ne frage an die ebayjünger unter euch:

möchte meine alte xbox 1 mit 76 games + 4 controller + fernbedienung verkaufen.
    was kann ich da ca. verlangen? sollte ich ein bundle mit allem machen oder lieber doch die games einzeln?
    bin eher der amazonler. deshalb hab ich da absulut keinen tacken an plan.

thx schonmal für die hilfe :)

Xbox 1 Games sind idr eh nix mehr wert....die Arbeit für einzelne Verkäufe würde ich mir dafür niemals antun.

im Paket mit weg oder rebuy (o.ä.) checken.

ich bin mir grade nichtmehr so sicher, ob ein einzelkauf nicht doch besser wäre:

http://www.ebay.de/itm/X-Box-Grand-Theft-Auto-GTA-San-Andreas-TOP-/170758904548?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27c2061ae4

:staun: :shock:

ja ich schätze ich werde das so machen seo. sagt mal, was ist eurer meinung nach besser: ab 1 euro reinstellen oder beispielsweise einen höheren preis reinstellen und auf gebote warten?

edit:
    sorry, bin echt ein ebaynoob :D

Zurück
    Oben