Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich Flyer im üblichen Format (A6 oder jedenfalls so ungefähr) basteln kann? Ich möchte für meine Band so Flyer für Veranstaltungen machen wo die wichtigsten Infos über die Band draufsind, also Email Adresse, Telefon Nummer, vielleicht unser Bandlogo oder ein Bild von der Band, zusammen mit dem Namensschriftzug. Bisher hab ich so ganz einfache Flyer mit Word gebastelt, die sind zwar o.k. aber das geht auch besser. Für Photoshop bin ich zu dämlich.

Kennt ihr ein Programm mit dem ich das machen kann? Darf auch gern was kosten, ich kanns später sowieso bei der Steuer mit angeben. Wenns nix kostet, werde ich mich natürlich auch nicht beschweren. So umfangreich muss das auch garnicht sein, ein paar Schriften und Einfügen Funktionen reichen. Ein paar Ebenen, nix aufregendes. Das in ner Druckerei machen zu lassen lohnt nicht, ich brauch pro Veranstaltung immer nur so zwischen 20 und 50 und die kann ich zuhause drucken, dafür schmeißen die nicht mal die Druckmaschine an.

Klar, gern. Wieso nicht, ich krieg das sowieso nicht richtig hin. Ich schick dir die Tage mal ne PN mit den wichtigsten Informationen. Heute hab ich keine Lust mehr und morgen muss ich bis 20.00 Uht arbeiten. Vielleicht morgen Abend oder spätestens Sonntag.

:ulgy:
    müsst ihr bei
    "want you to make me feel like i'm the only girl in the world"
    auch immer grinsen und daran denken wie chris brown ihr daraufhin die fresse poliert?

blue schrieb:
    Ich steh mehr auf Pinguin polieren. :grins:

9hEB5.png

:?

Ich vermute ich kenne die Antwort schon, aber ich bin trotzdem neugierig; Kann man als Mann zum Friseur und sagen 'ich will die Frisur von Promi XY'? :D

Nein, es ist nicht Justin Bieber. Beantwortet die Frage verdammt :p

Trekkie2063 schrieb:
    Ich vermute ich kenne die Antwort schon, aber ich bin trotzdem neugierig; Kann man als Mann zum Friseur und sagen 'ich will die Frisur von Promi XY'? :D

Nein, es ist nicht Justin Bieber. Beantwortet die Frage verdammt :p

Klaro. Hab ich schonmal gemacht. Und weil ich alt bin war es auch zu einer Zeit als sich die Heiligen drei Könige nach Bethle.....nein, ganz solange is das dann doch noch nicht her, aber ich bin damals mit nem Bild von Ivan Drago aus Rocky IV zum Frisör, weil ich das genau so haben wollte. Naja, nicht das Blonde, nur die Frisur...aber ihr versteht schon. Hat auch ganz gut geklappt.

Und nachdem ich vor 4 Jahren an meinen jetztigen Wohnort gezogen bin und das erste mal zum Frisör hin bin hab ich da meinen Personalausweis gezeigt und gesag: Mach ma so, bitte. Hat auch geklappt. Warum also nich? Besser als sich hinter zu ärgern oder da rumzustammeln weil man nicht weiß wie mans beschreiben soll.

Und mein Tip: Paul Breitner Frise? :D
    F343C62B5EADF7ECAD9FC11C3D5C16.jpg

Zurück
    Oben