Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hey,
ich will meinem Bruder eine Schallplatte zu Weihnachten schenken. Es wäre wünschenswert, dass er sie a) natürlich noch nicht besitzt und b) den Künstler bislang am besten gar nicht kennen würde.
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr das vorher gerne abgecheckt hättet?

PS: Seine Plattensammlung hat er online katalogisiert, auf Vinyl hat er sie schon mal nicht. Aber ich weiß nicht, wie es um seine digitale Sammlung steht.

Kann mir hier jemand von der Applefraktion erklären wie man mit dem Support Kontakt aufnimmt. Mir hat Click and Buy mehrere Beträge abgebucht für Käufe im Appstore die ich defintiv nicht getätigt habe da ich da noch nie was gekauft habe. Weiss gar nicht ob ich da überhaupt einen Account habe.

Telefonisch haben die sich einen Dreck für mein Problem interessiert, und bei der Supportseite suche ich mir gerade einen Wolf wo und wie ich da einen Email absenden kann.

Click and Buy ist sehr kooperativ. Das Konto habe ich sprerren lassen, hab ich eh nicht mehr genutzt. Geld ist auch wieder auf meinem Konto. Jetzt soll ich laut CB noch die Käufe bei Apple stornieren, nur da ist kein Durchkommen.

Zurück
Oben