Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Jo, ausserdem lässt sich doch ungefähr abschätzen, was das für Leute sind. Wenn sie dir schon beim Überbringen des Pakets versuchen ein ungewünschtes Gespräch aufzuzwingen, würde ich von kleinen Gefälligkeiten abraten :D

Alexicious schrieb:
    Jetzt denk ich dran, denen mal 'ne Packung Merci und 'ne kleine Nachricht vor die Tür zu schieben. Ich will mich irgendwie bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit anbringen, ABER es darf nicht der Eindruck entstehen, ich wolle mehr Kontakt mit denen oder sonstwem hier im Haus!:D Ich will auch in Zukunft nicht viel mehr mit denen reden (müssen).

:lol: herrlich, das könnte glatt ich sein :D

Zerfikka schrieb:
    Alexicious schrieb:
    Jetzt denk ich dran, denen mal 'ne Packung Merci und 'ne kleine Nachricht vor die Tür zu schieben. Ich will mich irgendwie bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit anbringen, ABER es darf nicht der Eindruck entstehen, ich wolle mehr Kontakt mit denen oder sonstwem hier im Haus!:D Ich will auch in Zukunft nicht viel mehr mit denen reden (müssen).

:lol: herrlich, das könnte glatt ich sein :D

und ich frag mich nur wie man so sein kann :ugly:

Ich verstehe mich ja auch gut mit meinen Nachbarn, aber mehr sollte es nun dann doch nicht werden. Und ich will zu Hause nicht immer noch jemand aus dem Weg gehen müssen :deal:

bruaha:gerri:

Ich würde vor dem Einkaufen oder bevor du zur Arbeit musst schellen und ihnen das persönlich geben.
    Wenn sie sagen "kommen sie doch rein" kannst sagen "nä, muss zur Arbeit, aber danke für die Einladung".

Welchen von den Skins würdet ihr nehmen?

1.
    attachment.php

2.
    20110907172400_34069a57.jpg

3.
    20110907172512_a22c3894.jpg

4.
    attachment.php

Zurück
    Oben