Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Jetzt denk ich dran, denen mal 'ne Packung Merci und 'ne kleine Nachricht vor die Tür zu schieben. Ich will mich irgendwie bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit anbringen, ABER es darf nicht der Eindruck entstehen, ich wolle mehr Kontakt mit denen oder sonstwem hier im Haus!Ich will auch in Zukunft nicht viel mehr mit denen reden (müssen).
herrlich, das könnte glatt ich sein Zerfikka schrieb:Alexicious schrieb:Jetzt denk ich dran, denen mal 'ne Packung Merci und 'ne kleine Nachricht vor die Tür zu schieben. Ich will mich irgendwie bedanken und eine kleine Aufmerksamkeit anbringen, ABER es darf nicht der Eindruck entstehen, ich wolle mehr Kontakt mit denen oder sonstwem hier im Haus!Ich will auch in Zukunft nicht viel mehr mit denen reden (müssen).
herrlich, das könnte glatt ich sein
![]()

Gerri schrieb:androphobe User....
Nicht eher: misanthrope User (menschenhassend/-fürchtend) ?Gerri schrieb:ich versteh mich gut mit meinen Nachbarn![]()
Keymaker schrieb:Gerri schrieb:androphobe User....
männerhassend / männerfürchtend?Nicht eher: misanthrope User (menschenhassend/-fürchtend) ?
/Klugscheissmodus
Ausserdem stimme ich Fikka + co. teilweise zu - nur weil man mit den Nachbarn zusammenleben muss, heisst das nicht, dass man auch will![]()
Marcello schrieb:Eigentlich eher eine Soziophobie.
Mingo schrieb:Gerri schrieb:ich versteh mich gut mit meinen Nachbarn![]()
Das sind ja auch deine Eltern.
Hab ja vom besten gelernt, oh du mein Lehrer.dweezzu schrieb:der Spwan, der kennt die Tricks der Kellerkinder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen