Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Frag die KTler (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Ich habe keine Ahnung wovon zur Hölle ihr redet.

51ivPf5YbML._SS500_.jpg

Hab heute ein Mail von nem Internetshop bekommen, in dem ich drauf aufmerksam gemacht werde, dass von mir anscheinend noch 8 Rechnungen aus dem Jahr 2008 offen sein sollen (hatte damals meine Spiele per Rechnung bei dieser Seite bestellt). Ich soll nun von meiner Seite aus prüfen, ob und wann ich die Rechnungen bezahlt habe. Das ist mir aber nicht ohne Weiteres möglich, da ich in der Zwischenzeit die Bank gewechselt habe und einen entsprechenden Aufwand hätte, mir die Kontoauszüge aus dem Zeitraum zu beschaffen. Bin ich als Käufer wirklich verpflichtet einen Nachweis zu erbringen, dass ich Rechnungen von vor 3 Jahren bezahlt habe?

Noch kurz zur Vorgeschichte, vor einer Woche ist schonmal ein Mail gekommen, in dem ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass eine Rechnung von mir noch nicht beglichen ist und ich das bis zum 01.12. nachholen soll. Hab darauf geantwortet, dass ich seit längerem (über ein Jahr) nicht mehr bei ihnen Bestellt habe worauf oben beschriebenes Mail zurückgekommen ist. Interessant ist, dass die im Ursprungsmail genannte Rechnungsnummer mit keiner der 8 Rechnungen übereinstimmt.

Zurück
Oben