Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Forza Motorsport

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist auch der Foto Modus. Sieht man ja schon in hz5, was da so alles möglich ist.
Sieht ja eh gut aus, keine Frage aber eben eher wie ein game Cover als ein Foto das man echt so in der Realität machen könnte.
Da sieht das nächste für mich schon viel besser aus.
forza_motorsport-xboxw3jbb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde auf der Präsentation zu sehr die Grafik in den Vordergrund geschoben. Die Grafik war bisher ja nicht so ein Problem bei Forza, da gibt es ganz andere Missstände, um die Serie wieder interessant zu machen. Die Farbwahl ist Geschmackssache, ich würde natürlichere Farben auch vorziehen. Aber das ist kein No-go.
Ich hatte die Tage ein Vergleichsvideo zwischen FM7 und dem neuen FM auf Maple Valley gesehen, das sah es bei der Fahrphysik nicht nach Reboot aus. An bessere Grafik gewöhnt man sich schnell, aber fehlende Features, eine langweiliger SP, schlechte KI, eine eigenwillige Fahrphysik... sind dauerhafte Ärgernisse.
Letzendlich kann man es eh erst bewerten, wenn es mal auf der eigenen Konsole läuft. Schade, dass es nicht im Herbst kommt.
Ich habe mir ja damals auch die ONE X extra für FM7 geholt. War eh ein gutes Spiel aber halt auch nicht der Kracher , den ich mir erhofft hatte. Ich bin froh dass das neue Spiel auch auf Steam kommt.

klobrille hat auf Twitter die Neuigkeiten aus dem aktuellen Forza Monthly Stream zusammengefasst:
https://twitter.com/klobrille/status/1537469254169247745

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- all-new career mode
- multiplayer with a racing weekend structure: practice, qualifying, race, race strategy, schedule etc.
- raytracing available real-time during gameplay
- time-of-day and weather available on every track
- the most dynamic Forza experience yet; weather, time-of-day, track temperature, tire compounds, fuel, building rubber on track, pitting strategy etc. change the flow of a race over time
- new tracks created by the studio have great gameplay as a priority, then visuals
- the cars confirmed so far hint at the focus of the whole game: a focus on actual Motorsport
- a lot of cars "new to Forza", will get more in detail over time
- most systems in the game built from the ground up, more details coming in future Forza Monthly, tons of new things

FVY0I8AWUAcu3Gg

Ich glaubs erst wenn es im Laden steht und die Punkte wirklich erfüllt wurden.
Gefühlt wurde ja jeder Ableger nach Teil 3 immer mit alles schöner größer und vor allem inhaltlich besser angekündigt...

Jap, genau so.

Verwechselst du vielleicht AC und ACC? Mir macht es Spaß für mein Team die Rennserie zu bestreiten mit Training, Quali und Rennen.

From Zero to Hero wäre aber natürlich auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Das bisher gezeigte gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn man die Immersion im Spiel erhöhen wurde, z.B. durch weniger Menus und mehr Interaktion direkt auf der Rennstrecke / Fahrerlager.

Mein Traum wäre immer noch ein Track Day Modus (Teil 7 hat hier schon Verbesserung gebracht): Man wählt zu Beginn ein oder mehrere Autos und eine Strecke aus. Diese Autos stehen dann im Fahrerlager bereit, welches frei erkundet werden kann (wie bei PGR damals). Die Fahrzeuge können wie bei Forza Vista im Detail betrachtet werden (+CV). Zudem kann man direkt aus der CV aus dem Fahrerlager fahren und in der gleichen Art auch in die anderen Fahrzeuge wechseln.

Zurück
Oben