Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Am Ende des Videos steht u.a. "Xbox consoles" + PC Gamepass & Steam".
Von Series X|S ist nichts zu sehen.
Von Series X|S ist nichts zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das man dann in 3 Jahren, gerade mal 3 Spiele für die Series X/S schafft zu entwickeln,
ist auch nicht gerade überwältigend. Der Flug Simulator ist noch nicht mal ein richtiges Spiel.
Wenn die Spiele wie FH5 aussehen, ist mir das letztendlich egal.
Leider ist das auch bisher das einzige Spiel, wenn man den Flug Simulator nicht mitzählt,
womit man ein bisschen auf seiner Series X angeben kann.
Ist aber Geschmackssache. Mir sind auch beim neuen Trailer die Farben zu bunt.der meinung bin ich grundsätzlich auch, aber warum beim schönsten rennspiel darüber diskutieren?
Wär ein geiles Feature wenn man verschieden Filter wählen könnte. Das realistische Farbsetting von GTx bis 7 favorisiere ich auch. Dennoch ist mir bei dem 4K Vid von Forza ein Ei aus der Hose gefallen.Ist aber Geschmackssache. Mir sind auch beim neuen Trailer die Farben zu bunt.
technisch das schönste...klar sind farben usw immer subjektivIst aber Geschmackssache. Mir sind auch beim neuen Trailer die Farben zu bunt.
Wobei halt zur Technik auch die Lichteffekte gehören. Was nützt mir Raytracing im Rennen wenn das Licht nicht realistisch rüberkommt?technisch das schönste...klar sind farben usw immer subjektiv
![]()
Das Bild wurde ja schon letzte Seite gepostet. Das sieht aus als ob ein Künstler das gezeichnet hätte. Geiles Bild zweifelslos aber hat eben diesen künstlichen Touch. Das mit den Filtern zum Aussuchen wäre super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen