Hollyone
beaST
Es wirbelt das bestehende System jedenfalls mächtig auf.
In einem Karriere-Rennen kann ich vielleicht max. 10.000 Credits "verdienen". Fahre ich aber ein Rivalen-Rennen und absolviere ~30 Runden, werde ich mit Credits (und XP) regelrecht zugeschüttet. Nutze ich jetzt auch noch VIP und einen 60%-Booster, dann verdiene ich in denen 30 bis 45 Minuten mehr Credits als in der halben Karriere zusammen.
Die Crew-Mods... na ja. Ich weiss noch nicht. Ich soll/kann mir mit Credits einen "Vorteil" erkaufen. Kann man von halten, was man will.
Die Dare-Mods können interessant sein. Da muss ich als Spieler erstmal Leistung bringen, werde dann dafür belohnt. Zusätzlich halt die Herausforderung. Klingt gut.
Ganz allgemein entfernt man sich mit solchen Schritten aber IMO weg vom Thema Motorsport, egal ob professionell oder privat. Das Verdienen von Credits und Ausgeben für neue Autos/Teile wird noch weiter in den Vordergrund gerückt.
@Faultier
Du bekommst doch ab und an Antworten auf deine Fragen. Hast du zufällig auch mal nachgefragt, ob so Dinge wie Training und Quali auch kommen werden? Eine offizielle Aussage gibt es ja gut drei Wochen vor Release noch nicht.
Ich glaube, das würde schon viele Spieler interessieren.
Du kannst diese mod nur im free play Modus und in der Karriere nutzten. Nix mit rivals oder im mp sessions.
Top ist zudem, das man im free play sofort alle Wagen zu Verfügung hat
Hoffentlich ist das online auch so.

Mario Ghost Modus (für ein Spiel mit Sim Anspruch ziemlich peinlich, wer hat das im Team durchgehen lassen?) hin oder her, nichts kann mir meine Vorfreude mehr verderben.
Total viel Aufwand für realistische Reifenphysik und realistische Wasserpfützen und dann kann man den Wagen als Geist fahren? Wer hat das durchgewunken?
), dynamische Weteergedöns, Tag/Nacht, Spritverbrauch, kleine Tanks usw) brauche ich nicht.

, du hast doch die Connection, konntest du bezüglich Forza Fußball noch nichts in Erfahrung bringen?