Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Seit wann haben Frauen beim Daten ein Höschen an ?Man will ja auch nicht, das die olle schon das höschen unten hat, bevor man sie überhaupt datet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann haben Frauen beim Daten ein Höschen an ?Man will ja auch nicht, das die olle schon das höschen unten hat, bevor man sie überhaupt datet...

Man will ja auch nicht, das die olle schon das höschen unten hat, bevor man sie überhaupt datet...
Ja so lange alles optional und nicht im Multiplayer verwendbar ist, ist es eh ok. Ich lese gerade, dass die auf forzacentral auch nicht gerade begeistert darüber sind.Ist doch fein, dass es eh alles optional ist![]()
Ja so lange alles optional und nicht im Multiplayer verwendbar ist, ist es eh ok. Ich lese gerade, dass die auf forzacentral auch nicht gerade begeistert darüber sind.

...
Gerade im Online-Bereich sehe ich aber kommen, dass FM6 eher eine Ergänzung für Zwischendurch sein wird, keine wirkliche Alternative zu PCARS. Hätten sie ein wenig mehr Zeit und Herzblut ins Online-Geschehen investiert so wie jetzt in Spins und Mods, und Online war mal deren Referenz, dann wäre es vielleicht anders geworden. Ganz ehrlich, da hätte ich für Training und Quali sogar auf Nacht und Wetter verzichtet.
Ist das denn jetzt schon offiziell, dass es keine Quali etc. geben wird, oder nur Vermutung?
Umfassender Artikel zum Mod-System und dem Ingame-Ökosystem
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_mods
![]()
![]()
![]()
![]()

In einem Karriere-Rennen kann ich vielleicht max. 10.000 Credits "verdienen". Fahre ich aber ein Rivalen-Rennen und absolviere ~30 Runden, werde ich mit Credits (und XP) regelrecht zugeschüttet. Nutze ich jetzt auch noch VIP und einen 60%-Booster, dann verdiene ich in denen 30 bis 45 Minuten mehr Credits als in der halben Karriere zusammen.![]()
Die Menge der verdienten Credits und EP hängen mit der Rundenanzahl zusammen bei Forza 5. Die Karriererennen sind im Schnitt immer nur etwa 3 Runden lang, daher gibt es dort nicht so viele Credits wie beispielsweise, wenn man eine 30-Runden-Session im Rivalenmodus fährt. Fährst du ein Freies Rennen gegen Drivatare mit 30 Runden, dann bekommst du hier ebenfalls viele Credits und wären die Karrierrennen länger, dann gäbe es dort auch mehr.
Ich weiss.
Es steht halt IMO in keinem Verhältnis, vor allem, da sich die Länge der Karriere-Rennen nicht verändern lässt.
Klar, man kann sich das alles so zusammen basteln, dass man Credits verdient. Ich finde nur, dass es in den Karriere-Rennen einfach zu wenig davon gibt, gerade, wenn man sich überwiegend damit beschäftigt.
Das ist auch mit der Grund, warum ich die Karriere irgendwie nicht als solche wahrnehme bei FM5. Die koppelt sich nicht vom Rest des Spiels ab, nutzt ein und das selbe System wie das ganze Spiel und ist im Prinzip für mich lediglich ein Einzelrennen-Modus, nur, dass bei dem die Strecken und Runden halt vorgegeben sind.
Ich hatte ja letztens Forza 2 mal wieder im Laufwerk, da gefällt mir die Karriere ziemlich gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen