Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals wäre es schon cool gewesen und in diesem Fall wird es nen DLC werden, da bin ich mir sicher.

Sie hätten sich sonst das Nascar Ding für die E3 aufgehoben :deal:

MBWR war aber auch ein gewaltiger Blender.

Die Karosse war fast immer gleich, aber angeblich waren es immer verschiene Versionen.

Egal - freuen wir uns nun auf die E3.

Siehste, genau aus diesem Grund verstehe ich net, warum Sony den Trailer von GTS schon vorher rausgehauen hat.....

Die Karosse war fast immer gleich, aber angeblich waren es immer verschiene Versionen.

Egal - freuen wir uns nun auf die E3.

Siehste, genau aus diesem Grund verstehe ich net, warum Sony den Trailer von GTS schon vorher rausgehauen hat.....

2min mehr Zeit für anderes auf der PK.
Sony hat ja mittlerweile eh immer 4 events abzudecken.
TGS, E3, GC (PGS) und PSX wobei letzteres eher als Show für kleinkram gesehen werden kann.

Denk zu GTS wird man auf der GC mehr sehen als auf der E3.

mag alles sein :)

Aber wenn ich E3-Trailer habe, haue ich sie erst zur E3 raus.

just my 2 cents :)

Ist doch mittlerweile normal E3 Trailer vor der E3 zu zeigen. So muss man sich nicht mit der großen Masse messen.

Wobei evtl. plant Sony auch den Fokus von GTS auf der E3 auf VR zu legen und zeigt auf der Bühne eben live VR Gameplay. Wäre schon geil wenn da einer auf der Bühne mit PSVR in seinem Sitz sitzt und man auf der riesen Leinwand dann auch Kopfbewegungen sieht. Einfach mal mitten im rennen auf die Rücksitze gucken. XD

90 Minuten PK sind einfach zu wenig, wenn man dort jeden Info- und Trailer-Schnipsel zeigen will. Finde das schon okay, wenn man ein bißchen Material auslagert, ob kurz vor oder während der E3 ist dabei eigentlich egal.

Auf die Rücksitze kannste auch per LB guckn ;)

In Sachen GTS warte ich eig. nur drauf, dass sie sagen "delayed until tralalal", aber bin natürlich um so glücklicher, wenn es tatsächlich mal on time erscheint.

ISt Sony überhaupt auf der GC? Letztes Jahr war die ja nicht da.

MS haut ja da immer noch was raus, auch was spielbare Highlights angeht..:dhoch:
Bin ma gespannt was die mit Lambo machen. Hoffentlich nicht nur ein Rival Event auf Rio oder den schweizer Alpen mit dem Lambo SUV oder sowas :ugly:

90 Minuten PK sind einfach zu wenig, wenn man dort jeden Info- und Trailer-Schnipsel zeigen will. Finde das schon okay, wenn man ein bißchen Material auslagert, ob kurz vor oder während der E3 ist dabei eigentlich egal.

Dann zeig ich lieber weniger COD oder Destiny und lieber das, was wirklich exklusiv für meine Konsole gemacht wird. Kann man morgen schon von ausgehen, das wir viel COD oder Battlefield sehen bei den PK´s der 2 Hersteller..... :schreck:

Nö, war kein Blender. Die Versionen unterschieden sich optisch zwar leider nicht untereinander, sondern nur in der Leistung, aber es gab dafür mehrere Open-World-Szenarien und der SLR war auch zum ersten Mal in einem Spiel vertreten. Auch das frei wählbare Handlingmodell war klasse.

Der SLR hatte in MBWR sein Debut?

Das muss ich mit IGCD mal eben abklären :p

Und das die Optik zu wenig ausgebaut war, hat mir sogar das Team damals von MBWR bestätigt, meinte aber, es fällt halt nur wenigen auf...

@.hack//Haseo
dann eben L1 oder so - du weißt schon, was ich damit gemeint habe :p
Und an meiner PS3 hatte ich mein 360 Pad dran.

Zurück
Oben