Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, auf Lamobrghini habe ich mich damals richtig gefreut. Allerdings sind Markenspezifische Rennspiele meistens nicht so der Brüller.
Is ja auch soDa weisen sie gerne drauf hin, dass Forza so eine geile Autoliste hat.

NfS Porsche war aber geil. Und Mercedes Benz World Racing fand ich auch gut(aber nur auf PC, PS2-Version war Mist)

MBWR war aber auch ein gewaltiger Blender.
Die Karosse war fast immer gleich, aber angeblich waren es immer verschiene Versionen.
Egal - freuen wir uns nun auf die E3.
Siehste, genau aus diesem Grund verstehe ich net, warum Sony den Trailer von GTS schon vorher rausgehauen hat.....
mag alles sein
Aber wenn ich E3-Trailer habe, haue ich sie erst zur E3 raus.
just my 2 cents![]()

Auf die Rücksitze kannste auch per LB guckn
In Sachen GTS warte ich eig. nur drauf, dass sie sagen "delayed until tralalal", aber bin natürlich um so glücklicher, wenn es tatsächlich mal on time erscheint.
90 Minuten PK sind einfach zu wenig, wenn man dort jeden Info- und Trailer-Schnipsel zeigen will. Finde das schon okay, wenn man ein bißchen Material auslagert, ob kurz vor oder während der E3 ist dabei eigentlich egal.

Dafür in Paris. Denk aber diesmal wieder GC ist ja nicht ganz so nah.ISt Sony überhaupt auf der GC? Letztes Jahr war die ja nicht da.
MS haut ja da immer noch was raus, auch was spielbare Highlights angeht..
MBWR war aber auch ein gewaltiger Blender.
Die Karosse war fast immer gleich, aber angeblich waren es immer verschiene Versionen.
Ja, war so, habe die PC Games noch auf dem Dachboden in der das stand![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen