Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nun über 14000 Punkte und war gestern noch 17 %.

Ich denke bis Freitag sollten die 50 % save sein oder was meint ihr?

Aber sonst gabs gestern in der 20er Lobby ein wahres Destruction Derby.
Ich bin zwar nur "Elite", aber die fahren wie die besengten Säue :schreck:

Aber ich will den Ferrari und ich bekommen ihn :fauli:

Der Ligamodus ist auch eher solala.... Habe immer noch nicht verstanden mit welchen Leuten man zusammengewürfelt wird. Angeblich sollte es da ja auch irgendein Ranking geben.

Passend zu den online Rennen habe ich ein Crashvideo auf xboxdynasty gefunden :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Ligamodus ist auch eher solala.... Habe immer noch nicht verstanden mit welchen Leuten man zusammengewürfelt wird. Angeblich sollte es da ja auch irgendein Ranking geben.

Passend zu den online Rennen habe ich ein Crashvideo auf xboxdynasty gefunden :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

yau, online haben Manche echt einen an der Waffel :lol:

Boah ne, gerade 2 Rennen gefahren. Ist ja echt die reinste Katastrophe da :vogel:
Gibt's halt keinen Ferrari, aber vll startet ja auch noch eine Geisterliga in der Klasse, dann würde ich es vll nochmal versuchen.

Echt unglaublich, die haben doch den Schuss nicht gehört :fp::nein:

Ich werde einfach probieren jeden Tag 2 Rennen zu fahren und hoffe das es am Ende reichen wird, das halte ich noch aus :grins:

Btw ist mir gerade auch nochmal aufgefallen das die Drivatare bei manchen Strecken, vor allem in höheren Klassen, echt Probleme haben. Laguna Seca die erste Linkskurve fahren sie sich Reihenweise in den Reifen fest, Silverstone bei Regen auch ganz extrem an einer Stelle wo sie immer von der Strecke fliegen und bei Bathurst kleben sie auch nur an der Bande. Gibt da auch noch ein paar mehr Stellen auf diversen Strecken. Bin mal gespannt ob Turn 10 das noch mit einem Update in den Griff bekommt.
War das bei Forza 5 auch schon so schlimm?

Bin mit meinen 14600 Punkten immernoch Platz 550 von 2200, also dürfte der Ferrari Morgen locker mein sein und der Aufwand war auch net sonderlich groß :fauli:

Zurück
Oben