Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne knappe mio. für die ligaplazierung hab ich bekommen, den 312P noch nicht. :|

@Faultier
nachdem ich ein paar replays meiner rennen angeschaut habe, unterstelle ich den allerwenigsten absicht.
die meisten abschüsse resultieren daraus, dass die leute die bremspunkte verpassen oder überbremsen.

Ich hatte gestern eine "bored Nurse" drin mit nem pinkeln Lola.

Als ich sie aus Versehen weggedrängt habe, hat sie fortan in jedem
Rennen versucht sich zu rächen :grins:

Weil ich die Kurven aber zügig nehme, hat sie das in Brands Hatch bitte bereut und schoß meilenweit
in die schottischen Wälder :p

Letzens in einem Online Rennen den Lotus Cortina als Gegner gesehen und wollte mit den auch kaufen, den gibt es aber gar nicht.
Weder in Original Fuhrpark noch in den Downloads. wie kann das sein ? Gibt auch kein anderes Auto, das irgendwie Ähnlichkeit mit dem Cortina hat. :?

Liga bin ich gestern Abend auch noch ein wenig gefahren, ist es richtig das die ersten 50% (percentile ) der Liste den Wagen bekommen, so habe ich es verstanden oder nur die ersten 50 ?

Aber die Rennen waren wieder ein "Gerammel" ohne Ende. Wenn ich mir das als T10 Mitarbeiter ansehen würde, dann würde ich mich echt fragen, für was man überhaupt den öffentlichen MP braucht. Man kann nur versuchen irgendwie ins Mittelfeld zu kommen und dann gas. Beste Platzierung war ein zweiter und vierter Platz bei jeweils ca. 20 Fahrern. Gestern war ich noch auf Platz 650 von 2.000.
Waren aber insgesamt auch nur ca. 1012 Rennen würde ich sagen.

So langsam aber sicher nähert sich meine Karriere dem Ende hin :heul:
Ich hoffe mal das beim Porsche DLC auch eine neue Rennserie hinzu kommt. Wie war es denn nochmal bei Forza 4? Kam da mit dem Porsche DLC auch irgendeine neue Serie o.ä. hinzu? Weiß es grad gar nicht mehr :?

Letzens in einem Online Rennen den Lotus Cortina als Gegner gesehen und wollte mit den auch kaufen, den gibt es aber gar nicht.
Weder in Original Fuhrpark noch in den Downloads. wie kann das sein ? Gibt auch kein anderes Auto, das irgendwie Ähnlichkeit mit dem Cortina hat. :?

Liga bin ich gestern Abend auch noch ein wenig gefahren, ist es richtig das die ersten 50% (percentile ) der Liste den Wagen bekommen, so habe ich es verstanden oder nur die ersten 50 ?

Aber die Rennen waren wieder ein "Gerammel" ohne Ende. Wenn ich mir das als T10 Mitarbeiter ansehen würde, dann würde ich mich echt fragen, für was man überhaupt den öffentlichen MP braucht. Man kann nur versuchen irgendwie ins Mittelfeld zu kommen und dann gas. Beste Platzierung war ein zweiter und vierter Platz bei jeweils ca. 20 Fahrern. Gestern war ich noch auf Platz 650 von 2.000.
Waren aber insgesamt auch nur ca. 1012 Rennen würde ich sagen.

Mir fehlen da eindeutig mehr hopper, wenn schon kein Lobby Browser kommt.
Aber einfach nur nach Klassen ist langweilig. Wählste S klasse und dann kommt alpenkurs kurz rückwärts...:gerri:

Da muss mehr kommen. Das nur gp strecken oder nur Stadtkurse gefahren werden z.b

Gestern für die 15. Marke Stufe 25 erreicht.

Faultier - Audi | Bentley | BMW | Chevrolet | Dodge | Ford | Ferrari | Lamborghini | Mazda | McLaren | Mercedes-AMG | Mercedes-Benz | Nissan | Peugeot | W Motors (15)

Der Lykan fährt sich erstaunlich gut und bin damit auch ne saubere Runde auf der Gesamtstrecke gefahren.

:waah:

Es wird langsam Zeit für den Manta B in Forza :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manta-B-Extrem-VO_B01.jpg

Gestern beim Kollegen mal einige Runden Driveclub gefahren. Grafik und dynamischen Wettereffekte sind top ohne Frage, aber dieses Fahrverhalten von den Autos in Kombination mit dem Playstation Controller... :kotz: Überhaupt nicht meins.

Mein Fazit: Wer Rennspiele liebt die nicht auf eine reine Simulation aus sind ala Assetto Corsa kommt an der One und Forza nicht vorbei :D

Zurück
Oben