Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carpass gerade im Deals with Gold![]()

bin in den top100 und mittlerweile macht's sogar laune![]()

@Samstrike 68
Den Cortina findest du unter Ford, warum auch immer.....
Yap, die 50 % gewinnen den.
Ich war gestern noch unter den 20 %, dürfte sich dann auch
nicht mehr viel geändert haben.
forza hat da eh keine klare linie. mal werden fahrzeuge beim chassis hersteller eingruppiert, mal beim motorenhersteller.

So langsam aber sicher nähert sich meine Karriere dem Ende hin
Ich hoffe mal das beim Porsche DLC auch eine neue Rennserie hinzu kommt. Wie war es denn nochmal bei Forza 4? Kam da mit dem Porsche DLC auch irgendeine neue Serie o.ä. hinzu? Weiß es grad gar nicht mehr![]()
Letzens in einem Online Rennen den Lotus Cortina als Gegner gesehen und wollte mit den auch kaufen, den gibt es aber gar nicht.
Weder in Original Fuhrpark noch in den Downloads. wie kann das sein ? Gibt auch kein anderes Auto, das irgendwie Ähnlichkeit mit dem Cortina hat.
Liga bin ich gestern Abend auch noch ein wenig gefahren, ist es richtig das die ersten 50% (percentile ) der Liste den Wagen bekommen, so habe ich es verstanden oder nur die ersten 50 ?
Aber die Rennen waren wieder ein "Gerammel" ohne Ende. Wenn ich mir das als T10 Mitarbeiter ansehen würde, dann würde ich mich echt fragen, für was man überhaupt den öffentlichen MP braucht. Man kann nur versuchen irgendwie ins Mittelfeld zu kommen und dann gas. Beste Platzierung war ein zweiter und vierter Platz bei jeweils ca. 20 Fahrern. Gestern war ich noch auf Platz 650 von 2.000.
Waren aber insgesamt auch nur ca. 1012 Rennen würde ich sagen.

Es gab mit dem Porschepack neue Cups und auch neue Erfolge![]()

Überhaupt nicht meins.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen