Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es bringt anscheinend durchaus etwas, wenn man regelmäßig das "Week in Review" auf forzamotorsport.net liest. :D In der aktuellen Ausgabe von letzten Freitag steht was bezüglich eines Bug-Fixes für den 2016er Shelby GT350R, deshalb wohl der kleine Patch heute.

Fix Coming for GT350R
A heads up for those affected by game crashes in Forza 6 when trying to use the 2016 Ford Shelby GT350R. We have identified the cause and are preparing a content update that will address this issue. We hope to have the fix out next week; stay tuned to the Forza Forums for the latest.
http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/wir_12_11_15

Hat Keiner gesagt ;)

Sind wohl nur die beiden Ford Transits :(

Aber egal.

Bin vorhin die 300 Meilen von Daytona gefahren.
24 Teilnehmer, 3 Klassen - Aufteilung.

Einfach nur geil mit den LMPlern dann an den GT3-Rennern
in der Überrundung vorbeizudüsen.

Soll noch einmal jmd. sagen, dass Forza 6 keinen Motorsport bietet
:fauli:

Repeat, Repeat, Repeat.

In Moments of Motorsport und Racedriver Expirience gibt teils eine Art Motorsport, in der sonstigen Karriere eher nicht.
Daher pack die Schallplatte endlich ein. :p

"Um diese Events als erfolgreich abhaken zu können, müssen wir mindestens Dritter werden, was blöderweise auch für die Rennen der Karriere gilt. Anstatt hier also so etwas wie eine Meisterschaft zu absolvieren und durch Platzierungen Punkte zu erfahren, spulen wir bloß ein Event nach dem anderen ab – und müssen es wiederholen, wenn wir nicht wenigstens Dritter werden. Besonders ärgerlich ist dabei wie gehabt, dass wir keine Qualifikation fahren dürfen. Stattdessen starten wir grundsätzlich auf einem vorgeschriebenen Startplatz. Im meist 24 Fahrzeuge umfassenden Feld ist es meistens Startplatz 12, auf bestimmten Kursen geht es immerhin auf Platz 8 los. Hier auf Biegen und Brechen wenigstens auf das Siegerpodest zu kommen (das es nicht wirklich gibt), führt wie schon im Vorgänger automatisch dazu, dass wir kaum umhin kommen, besonders aggressiv zu fahren und auch mal zu schieben."

http://www.gamersglobal.de/test/forza-motorsport-6

Nicht so ganz Motorsport.

Nee :)
Der Carpass deckt 6 !?! DLC-Pakete ab.

Ab dann wird es so sein, dass alle die neuen DLCs kaufen müssen,
auch wenn Turn 10 bei Forza 5 damals den gratis DLC für alle
Carpass-User auf über 100 Autos gesetzt hatte :shock:

Porsche in 2016 :waah:

Habe auch alle Ausdauerrennen fertig und yap, ist schon
sehr schade, dass Wetter und Zeiten nicht dynamisch sind :traurig:

Ich hätte mir auch viel mehr Schaurennen gewünscht, habe jetzt noch ca. 40% von der normalen Karriere offen, aber auf Dauer ist da zu wenig Abwechslung.
Oder alternativ hätte man manche Schaurennen erst nach weiteren Fortschritten in "Geschichten des Motorsports" freischalten lassen können. So habe ich die Schaurennen direkt als erstes abgespult wo ich die Möglichkeit dazu hatte :grins:

Aber ich hoffe das mit dem Porsche DLC auch noch eine weitere Porsche Rennserie hinzu kommt.

Warum gibt es Online eigentlich keine Hopper in der E Klasse ?
Und da nur Crashkids unterwegs sind, bitte alle Klassen in Modus "Kollision immer aus" anbieten oder den öffentlichen Multiplayer ganz abschalten. :grins:

Mein ich das nur oder hat sich am Abnutzungsverhalten der Reifen etwas geändert? Nach 4 Runden Spa mit meinem Ford GT mit Standartreifen haben die in der letzten Runde 80%-100% abnutzung :ugly:

Polo Red Car Pack
2016 W Motors Lykan HyperSport
2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R
1973 Holden HQ Monaro GTS 350
1973 Nissan Skyline GT-R
2014 Toyota #8 Toyota Racing TS040 HYBRID
2015 Mazda Formula Mazda
1979 Opel Kadett C GT/E

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_january_polo_red_car_pack

Opel Kadett, yeah man :headbang::dhoch:
Mit dem #1 Nismo ist nun auch ein japanischer Super GT im Spiel. Ich hoffe doch, dass das bedeutet, dass eine japanische Strecke wie Suzuka bald wieder Einzug hält in Forza. Bitte bitte bitte :traurig:

Zurück
Oben