Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde das gerne mal testen, um zu sehen, ob die KI endlich etwas dazugelernt hat. Bin aber noch nie Monaco gefahren (kam in der Karriere noch nicht dran).

- Welche Wagenklasse?
- Wieviele Autos?
- An welcher Stelle hat sich die KI gestapelt, oder waren es verschiedene Stellen?
- Wieviele Runden muss man fahren bis das passiert?
- Welche KI Stärke?

Bin mir net sicher, ob die Strecke bei Pcars auch Moaco heißt, aber sie gibt es auf alle Fälle.
Ich glaube man nannte sie cote d'azur course.....

Anyway.
Nach Start gleich die erste Rechtskurve, auch gerne mal in der Schikane nach dem Tunnel.
Volles Fahrerfeld, einfache Gegnerstärke.

Auch gleich in der ersten Runde passiert und so habe ich eben den KI-Stapel weggeschoben.
Weil ich eh ohne Schäden fahre, wars mir auch egal, eher belustigend.

Aber selbst wenn ich die Gegner auf einfach habe, dürfen sie sich trotzdem nicht komplett verkeilen.

War allerdings vor dem Patch 3.0, also eventuell schon behoben.

@Hobiologe
Ich fahre third person view und stell dir vor, es gibt in den top 50 der Welt im Forza-Zeitfahren noch Leute, die nur das Pad nutzen und auch third person view.

Ich nutze due Ansicht zu 99 %, um mir halt das Auto die ganze Zeit anzuschauen.
Darin liegt eben meine Passion für Autos und eben auch für Forza und ich kann mich über den Sound in der Third absolut nicht beklagen.

Automatik fahre ich nicht, sondern natürlich Manuell.
Allerdings ohne Kupplung.

Und ja, ich nutze die Bremslinie.
Ich wechsle auch gerne als 3-4 Runden das Auto und kann und möchte mir
Nicht für jedes Auto die Bremspunkte merken.

Na und?

Trotzdem bin ich immernoch recht fix unterwegs. :deal:

Und Elite Rang 75 bei Driveclub wird einem auch nicht gerade geschenkt.
Also ein klein wenig Skills muss ich mir über die Jahre schon angeeignet haben.

Außerdem ist die Bremslinie nicht viel Anderes, als die empfohlende Ganganzeige
Bei Gran Turismo und es macht auxh Spaß noch voll auf dem Gas zu stehen, auch wenn
das Spiel schon längst möchte, dass ich bremse.

Am Ende des Tages fahre ich aus reinem Spaß und wenn dabei ne coole Rundenzeit rumkommt isses schön, aber kein Muss.

Zu deinen anderen Sachen.

Ich werde mich net weiter mit dir streiten, sondern wir sollten uns mal iwan in einer Party treffen hnd die Dinge besprechen.

Denn in der Party haben wir uns bisher ja immer top verstanden :dhoch: :bier:

Den Tankbalken habe ich trotzdem sofort gesehen. :p
Der ist doch an der gleichen Stelle wie in Teil 5 und da musste ich
Ihn beachten, weil es in den Online Endurance Races mit Schaden und Verschleiß war.

Manchmal ergeben die Sachen auf ner Site keinen Sinn und dann muss man sich leider auch den Unsinn von dir und anderen Ignore-Kandidaten anziegen lassen undd manchmal fühlt man sich berufen, auch etwas zu schreiben, wenn es mal wieder abstrus wird, so wie in den meisten von deinen Posts Hack.

Bin aber schon richtig gespannt, wann du uns mit deinen Zeitfahrkünsten beehren willst :popcorn:

Keine Ahnung warum du dich da so rausreden musst.
Das was du machst ist trotzdem inkonsequent aber es anderen vorwerfen ist ja viel einfacher. :grins:

Ich geh zwar vielen Leuten auf die Eier aber wenn du so weiter machst holst mich noch in der Topliste ein.

Hör auf zu babbeln und kauf dir eins der Spiele und geht auffe Piste :deal:

Und wenn du dich für Forza 6 entscheidest und beim Matze mitdüst, dann mache ich auch mit, außer solche Spirenzchen auffer Nordschleife.

Und wenn du widererwartend schneller als ich bist, dann gönn ich dir das ebenso. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin heute zum ersten Mal zwei Stunden mit der Handschaltung gefahren. Puhh anstrengend :D. Aber es geht. Sicher verhaue ich oft noch den perfekten Zeitpunkt zum schalten, aber ich habe auch noch null Gefühl. Eher schau ich noch auf den Drehzahlmesser und wenn er kanpp vor dem roten Bereich ist, schalte ich. Mit dem Hören klappt es noch nicht so gut.

Mein Problem ist nach wie vor dieses Schleudern oder auch Ausbrechen. Kaum fahre ich in die Kurve schon geht's los.. wenn ich zu viel abbremse, dann verliere ich wieder extrem viel. (daher drücke ich jetzt immer wieder leicht die Bremse - aber klappt trotzdem nicht so gut).

Meine Einstellungen sind jetzt einmal ABS an, tsc an, STM habe ich jetzt auf aus. (wobei ich mich fast mit an wohler gefühlt habe - da ist das Auto nie ausgebrochen, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass man da viel Zeit verliert). Habs auch schon mal ganz ohne Hilfen probiert.. war eigentlich fast das gleiche wie mit TSC und ABS an. Nur das STM wirkt sich extrem bei mir aus.

Sonst sind meine Gegner auf dem Schwierigkeitsgrad "sehr erfahren". Mit Handschaltung komme ich doch immer irgendwie unter die Besten 3. Erster ist schwer. Leider sehen meinen Zeiten in der Bestenliste aber immer Katastrophal aus.. oft hinten zu finden.

Mir fehlt auch das Feingefühl, ohne ABS zu fahren. Ich verkrampf da immer wie blöd. :D

Da aber ABS einen nur unnötig einbremst ( :ugly: ), und ich ohne diese Krücke auskommen möchte, habe ich kurzerhand etwas in die Trick-Kiste gegriffen: Habe eine glühend heiße (glühend, damit sie sich durch das Hartplastik durchbohren kann) Nadel durch meinen Brems-Trigger gejagt, sodass ich diesen nun bis zum (dadurch neu angesetzten) Anschlag durchdrücken kann, ohne Angst haben zu müssen, dass die Räder blockieren ( geschieht in Forza 6 eh viel zu schnell :/ ). Et voila, Problem gelöst. Unkonventionell, aber wirksam. Kann seither den Bremspunkt vor jeder Kurve locker um 3-5 Meter nach hinten versetzen, was auf eine ganze Runde gesehen, durchaus ein paar Zehntel wenn nicht gar ganze Sekunden mit sich bringen kann. Absolut fantastico!

Zuletzt bearbeitet:
Den Bremsdruck im Setup immer ein Stück weiter runterdrehen bis nichts mehr blockiert hätte auch funktioniert ;-)

Mit meiner Methode brauche ich aber nicht immer und immer wieder bei jedem Auto neue Bremseinstellungen vornehmen. Habe die Blockade so vorgeschoben. dass die Räder kurz vor'm Blockieren sind. Umständliche Setup-Gefrickle braucht's jetzt nur noch in Einzelfällen. Finde meine Methode viel praktischer. ;)

yap, aber ich hau mir keine Nadeln in mein Pad :lol:

Auf VOX läuft übrigens gerade ein Special von goodbye germany mit Leuten aus Brasilien :deal:

U.a, ex-Senator Schill in der Favela.

Zurück
Oben