Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig. Wollte aber erstma den schlechtesten Part (Karriere) hinter mich gebracht haben. Brauche jetzt aber erstma ein paar Wochen Erholungskur. :ugly:
Danach geht es mit dem MP-Part weiter. Das Beste kommt bei mir eben immer erst ganz zum Schluß. :)

Boah, gefällt mir das neue Fahrverhalten gut. Viel nachvollziehbarer und besser kontrollierbar als vorher. Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber meiner Meinung nach ist Teil 6 das erste wirklich gute Forza.

Was mich nur nervt, sind die nicht abbrechbaren Selbstgespräche der Sprecherin. Übler Trend der Forza-Franchise, habe ich schon im Vorgänger und in den beiden Horizon-Abglegern gemerkt.

Ihr armen Leutchens..... Hoffentlich föllt nicht die Million cr bei der lvl-lottery für euch :schreck:

Aber in den 115 lvls hatte ich die vlt. 3 x oder so bisher, also doch arg selten.

Ich habe in der Lotterie einen alten Aston Martin gewonnen, ihn direkt für 950.000 CR wieder verkauft, von dem Geld dann 5 kleinere Wagen gekauft. Trotz Tier 7 schwimme ich auf jeden Fall nicht im Geld (bin Level 25).

Das wäre aber doch lang nicht so interessant. IMO
Wer sich nicht künstlerisch betätigen will, der importiert einfach das was ihm gefällt.
Finde die Möglichkeiten Klasse die der Editor bietet.

Zurück
Oben