Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hätte an sich eigentlich schon sehr viel Lust, mit KT'lern online zu zocken. Schade, dass ich so ein Online-Muffel bin.
(
@me)
(
@me)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@me)Typisch Long Beach mit der K.I.
Das sollte keine Kritik sein. Online verhalten sich die Fahrer ja genausoPassiert auf so einer Strecke.
Wenn nichts passiert, heißt es wieder, KI ist zu Lasch - da macht ja keiner Fehler und es passiert nix![]()

Ich würde noch immer gern wissen wie die Leute plötzlich in mein Online Game gekommen sind.
Wurden die mir über den Hopper zugeteilt? Kann ich gezielt nach Spielen auf einer bestimmten Strecke suchen?
Hmm wenn Du das so sagst. Vielleicht waren das doch KI Kollegen? Die Namen kannte ich aber alle nicht, geredet haben die auch nicht.Das würde mich auch interessieren, habt Ihr auch zusammen gequatscht ?
Nicht das es doch Ki Kollegen waren.
Man kann ja auch gar keine öffentliche Lobby öffnen. Sehr Strange.
@Mattze1988 , wir fahren doch meist auch nur zu dritt, einfach beitreten dann sind wir vier. Headsset aus dem Keller holen nicht vergessen und wenn es Dir nicht gefällt, wovon ich nicht ausgehe, dann fährst Du das nächste mal wieder offline.
@ES Baxter , hast Du den Hinweis zu den Designs gesehen ?
Designs kannst Du Dir komplett ansehen. Einfach A drücken, zum kaufen dann nochmal A oder wieder zurück und weiter suchen.
Gilt die von dir beschriebene Option denn auch, wenn man ein Design manuell nach dem Autokauf sucht. Das was du schreibst, funktioniert, wenn einem Design vorgeschlagen werden, wenn man ein neues Auto kauft.
FM.net
"October Clue Thread
Next week we’ll be bringing you our next car pack for Forza Motorsport 6. What will the cars be? You’ll have to stay tuned to find out. Or, better yet, why not kill some time with our upcoming DLC Clue Thread, which will kick off this Friday in the Forza Forums. Early afternoon I will post a set of clues about a handful of the cars in the October pack. This will be a slightly different spin on the clue thread than previously. If you haven’t participated in the clue thread before, it goes something like this: I post extremely vague clues about select cars of the pack, and you guess. I may like your post if you guess correctly, or I may even gift you credits as a sign of a good guess. Beware though, I may also gift credits to incorrect guesses to throw you off.
In any case, the tradition is a Forza fan favorite and I look forward to engaging you this Friday."

) und somit quasi die Karriere abgeschlossen. Jetzt bleiben eigentlich nur noch die Showrennen übrig, kann mich aber partout nicht aufraffen, diese anzugehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen