Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann diese ganze Kritik bzgl. der Drivatare gar nicht verstehen. Bei mir fahren die alle sehr friedlich und das, obwohl ich die Aggressivitätsoption nicht deaktiviert habe.

Gestern ein Showrennen gefahren. McLaren P1 gegen La Ferrari und Koenigsegg Agera. Bis jetzt der beste Singleplayer der Serie. :dhoch:

Ja, das stimmt.
Wobei ich bisher nur positives aus dem Multiplayer berichten kann. Klar, hier und da gibt es negative Beispiele, aber die gibt es in den Hardcore Sims auf dem PC auch.

Ich hatte die letzten Tage durchweg gute Rennen und faire Rennen.
Das es auch da hier und da mal rumpelt, ist aber normal und passiert ja in echt auch. Ich will mich auch nicht als Unschuldslamm hinstellen. hab mich auch mal in der Kurve angelehnt :gerri:

Ich bin heute Nacht die 150 Miles of Nordschleife gefahren und das war einfach nur geil :sabber:

Am Ende sah meine Vette C7 auch noch recht human aus, denn die KI hat beim Überrunden ganz fair Platz gelassen und auch due andere KI rempelt wenig.

Von einer stock car KI also weit entfernt.

Klar, wenn ich voll in einen Pulk mich reinbremse, bumst es auch mal, abee wenn ich denen Platz lasse, dann lassen auch dir mir Platz.

Und wie Az schon sagte, die Fahrphysik ist einfach ein Träumchen.
Die C7 GT3 ?! Steuerte sich einfach traumhaft über die Schleife und das im Serienzustand.

Fahrphysik und Forza = Referenz auf Konsole. :sabber:

Ich würde noch immer gern wissen wie die Leute plötzlich in mein Online Game gekommen sind.
Wurden die mir über den Hopper zugeteilt? Kann ich gezielt nach Spielen auf einer bestimmten Strecke suchen?

Ich würde noch immer gern wissen wie die Leute plötzlich in mein Online Game gekommen sind.
Wurden die mir über den Hopper zugeteilt? Kann ich gezielt nach Spielen auf einer bestimmten Strecke suchen?

Das würde mich auch interessieren, habt Ihr auch zusammen gequatscht ?
Nicht das es doch Ki Kollegen waren.
Man kann ja auch gar keine öffentliche Lobby öffnen. Sehr Strange.

@Mattze1988 , wir fahren doch meist auch nur zu dritt, einfach beitreten dann sind wir vier. Headsset aus dem Keller holen nicht vergessen und wenn es Dir nicht gefällt, wovon ich nicht ausgehe, dann fährst Du das nächste mal wieder offline. :)

@ES Baxter , hast Du den Hinweis zu den Designs gesehen ?

Das würde mich auch interessieren, habt Ihr auch zusammen gequatscht ?
Nicht das es doch Ki Kollegen waren.
Man kann ja auch gar keine öffentliche Lobby öffnen. Sehr Strange.

@Mattze1988 , wir fahren doch meist auch nur zu dritt, einfach beitreten dann sind wir vier. Headsset aus dem Keller holen nicht vergessen und wenn es Dir nicht gefällt, wovon ich nicht ausgehe, dann fährst Du das nächste mal wieder offline. :)

@ES Baxter , hast Du den Hinweis zu den Designs gesehen ?
Hmm wenn Du das so sagst. Vielleicht waren das doch KI Kollegen? Die Namen kannte ich aber alle nicht, geredet haben die auch nicht. :) Ich glaube fast Du hast recht, weil die haben auch das SPiel nicht verlassen. In einem normalen Hopper verlassen immer irgendwelche Leute das Spiel. Ich habe mich wohl davon beirren lassen, dass die Namen mir gänzlich unbekannt waren.

Ok, gut zu wissen das es nur beim Autokauf geht. Schade eigentlich.
Irgendwie ist es nach dem Release recht ruhig geworden seitens T10, kommt da noch was bzgl. erweiterte Lobby Einstellungen und der Möglichkeit die aktuellen wenigstens speichern zu können ?
Die können das imo fehlerhafte System von FM5 doch nicht einfach 1:1 übernehmen. :?

Naja, die Tage müsste es was zum Carpack geben. Dann mal schauen. Es wird nie etwas angekündigt, was nicht 100% ins Game kommt. Von daher ist es nicht negativ, erstmal nichts von T10 zu hören.

FM.net
"October Clue Thread

Next week we’ll be bringing you our next car pack for Forza Motorsport 6. What will the cars be? You’ll have to stay tuned to find out. Or, better yet, why not kill some time with our upcoming DLC Clue Thread, which will kick off this Friday in the Forza Forums. Early afternoon I will post a set of clues about a handful of the cars in the October pack. This will be a slightly different spin on the clue thread than previously. If you haven’t participated in the clue thread before, it goes something like this: I post extremely vague clues about select cars of the pack, and you guess. I may like your post if you guess correctly, or I may even gift you credits as a sign of a good guess. Beware though, I may also gift credits to incorrect guesses to throw you off.
In any case, the tradition is a Forza fan favorite and I look forward to engaging you this Friday."

Ich will solche Clue-Dinger meiden.
Ich lass mich lieber next tuesday überraschen :fauli:

Puh, habe nun endlich 99 Rennen hinter mich gebracht (ca. 12h Leidenszeit :ugly: ) und somit quasi die Karriere abgeschlossen. Jetzt bleiben eigentlich nur noch die Showrennen übrig, kann mich aber partout nicht aufraffen, diese anzugehen.

Habe mich demzufolge nun dazu entschlossen, FM6 auf Eis zu legen (i need a Brake from the Dumbass-Drivatars and boring Kirmesveranstaltungen). Die Luft ist erstma raus.

Zurück
Oben