Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KrdRXY.gif

Bei FM6 sieht der Wagen in der 3rd Person irgendwie reingeshoped aus. Ich denke, den meisten Unterschied macht noch immer das hervorragende Lighting bei DC aus.

Ist schon ein fetter Unterschied, aber alle Gifs & Videos beziehen sich auf die Third Person, im Cockpit sollte der Unterschied nicht so eklatant sein denke ich.
Und wer spielt schon Third Person ? :p

Für mich liegt gerade darin ein Reiz, nicht alles sehen zu können. So wie in der Realität eben, obwohl man dort noch Seitenfenster hat.
Das Auto und die Umgebung schaue ich mir dann im Replay an.

Was ist eigentlich mit @Faultier , immer noch Destiny oder eingeschnappt ?

Wisst ihr was? Ich mache mir die Rennen ab sofort immer selbst. Wenn ich die Karriere fahre und wieder Road Atlanta oder Rio bei Tag sehe, habe ich keinerlei Motivation, das Rennen zu starten. Im freien Spiel jedoch Silverstone auf Regen einstellen, 10 Runden dazu, mit Mods auf Platz 24 runter und ab geht's! Ich will die Strecken, Witterungen und Fahrzeuge fahren, die ich will und nicht die, die mir das Spiel gerade vorgibt. Auf diese Weise kann man sogar einen Serienwagen fahren und das Fahrerfeld passt sich einfach an. Da platzte der Spielspaßknoten endlich. Solche Forza-Momente habe ich gesucht! :)

hab das Spiel jetzt auch endlich und es erfüllt definitiv seinen Zweck.
Ich fühle mich wegen PCARS und F1 2015 aktuell aber etwas überladen was Racer angeht, weshalb meine Motivation derzeit nicht wirklich groß ist das Spiel länger am Stück zu spielen.

Ich hab jetzt auch das erste Regenrennen absolviert und finde es schlechter umgesetzt als bei PCARS.
Mir gefallen besonders die Tropfen auf der Scheibe nicht so recht, es sind halt runde Tropfen die keinen typischen Schwanz hinterher ziehen.
Vielleicht hätte man hier ein wenig auf die Physik (in Kurven nach links und rechts bewegen etc.) verzichten sollen und sie dafür etwas realistischer aussehen lassen sollen.
Auch die fehlende Gischt find ich nicht so toll.
Rücklichter spiegeln sich btw im Asphalt, aber nur wenn man bereits recht nah am Gegner dran ist (weil es die Diskussion hier mal gab).

Aber das ist alles Meckern auf verdammt hohem Niveau.

Alles in Allem ist Forza 6 natürlich wieder ein klasse Spiel geworden und ich freu mich besonders auf die IndyCar Rennen. Es sind endlich auch deutlich mehr Fahrzeige der Serie dabei.
Oder sind das gar alle?

Leute, gestern wieder so einen geilen Moment gehabt. Formular E, volles Feld, ich in der hinteren Hälfte auf Eau Rouge zu. 8-10 Autos sind schon auf drauf, so ein geniales Bild, hab Gänsehaut bekommen. Das es erhöht wurde von 16 auf 24 war mir bei der Ankündigung völlig egal, aber wenn man dann spielt hat es einen gewaltigen Mehrwert.

Hab noch was zu meckern.

Kurz gesagt, der Sound ist ausgesprochen mies!
Die Reifen sind viel zu laut (was auch einen vorteil hat, da man allein anhand der Reifengeräusche merkt, wann das Auto instabil wird) und die Motoren und Umgebungsgeräusche kaum hörbar.
Von den Kollisionsgeräuschen will ich garnicht erst anfangen.

Ich versteh nicht, warum man in den Optionen keine Regler für die verschiedenen Sounds einbaut.

So, jetzt ist aber gut, mehr hab ich nicht gefunden :D

Als Padfahrer finde die btw, dass die Fahrphysik realistischer und "fühlbarer" als die von PCARS ist.

Gestern schmerzlich die Dchadensanzeige auf FM4 vermisst. Hab mich bewundert warum ich pro Runde langsamer wurde auf Long Beach und wusste nicht das ich den Motor langsam kaputt gemacht habe... Ârgerlich ohne Meldung, muss man dann wohl immer die Statistik aufrufen.

Ist es eigentlich normal das man jedes Karriere Rennen mit 4% Kupplungsschaden beginnt? Hab das gestern mal getestet, selbst wenn ich das Auto stehen lassen nachdem das Renne beginnt und in der Cutscene vorher auch nicht hochdrehe, bekomme immer 4% auf die Kupplung.

@magforce
Bin so froh das die Soundbugs aus Horizon 2 weg sind. Allerdings, manchmal wenn einer rammt oder man auf den Curbs fährt kommt Oberhaupt kein Ton...

@magforce
Bin so froh das die Soundbugs aus Horizon 2 weg sind. Allerdings, manchmal wenn einer rammt oder man auf den Curbs fährt kommt Oberhaupt kein Ton...

Kenn ich.
Hab mich letztens plötzlich gedreht und wunderte mich warum, bis ich im Replay sah, dass einer voll in mich reingeballert ist. Hatte das wegen des fehlenden Aufprallsounds garnicht gecheckt.

Manchmal staune ich auch wie schnell die KI gelegentlich wegzieht.
Aus der Kurve komm ich z.B. besser raus, der KI ist das aber egal, die knallt los und macht mal eben 20+ Meter auf mich gut. Ist aber nicht immer so.
Wenn ein Fronttriebler das aber gegen ein Allrad-Auto schafft, ist das schon fragwürdig.

Zurück
Oben