XettMan
Captain Slow
Fährt die KI unabhängig vom Spieler seine Runden= kein Gummiband. Passt sich die KI an den Spieler an = Gummiband.
Genau das ist die Definition von Gummiband-KI.
Wie dann deren Parameter eingestellt sind, ist eine andere Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt die KI unabhängig vom Spieler seine Runden= kein Gummiband. Passt sich die KI an den Spieler an = Gummiband.

Und auch dort fahre ich der KI davon.....
vermutlich verstehen wir nicht das Gleiche unter Gummiband.
Wenn ich die KI überrunden kann, ist das für mich kein Gummiband mehr.....
Den hab ich jetzt gerade nicht im Kopf aber ich glaub dir das jetzt einfach mal.
Geil ist allerdings die erste Schikane in Long Beach.![]()
Ich empfinde sie auch nicht so arg schlimm. Was ich halt blöd finde ist, dass der Erste fast immer einen enormen Vorsprung gegenüber dem restlichen Feld herausfährt. Manchmal bekomme ich den noch, häufig eben nicht. Macht aber nix, da man immer nur unter die ersten Drei kommen muss.
Alles in allem bockt die KI aber schon, bis auf die erste Kurve, egal auf welchem Kurs.![]()
Joa zum Glück würde ich sagen... Ich bin gestern in der 4. Runde stehen geblieben auf der letzten langen GeradeIn der 3. Runde war es mir zu heikel noch eine weitere Runde zu fahren und bin an die Box
keine EP, nix.. Kann man nur noch beenden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen