Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Gran Turismo hatte sowas nie

Mich hat sie nicht beeindruckt. Mir gefällt von den Fantasy Strecken nur Prag, weil das einfach eine sehr schöne Stadt ist. Wenn ich Fantasy Tracks fahren will, kann ich gleich zu Drive Club greifen. Wenn ich die Wahl hätte: lasergescannte RL Strecken >>> Fantasy Tracks.Die Strecke in Rio ist der Hammer!![]()
Und auch dort fahre ich der KI davon.....
vermutlich verstehen wir nicht das Gleiche unter Gummiband.
Wenn ich die KI überrunden kann, ist das für mich kein Gummiband mehr.....
Die Strecke in Rio ist der Hammer!![]()
und woher weisst du, dass sie keinen unfall hatte?Du kannst aber in den ersten Runden beispielsweise nicht aufholen bzw vergrößerst den Rückstand sogar und über die letzten zwei Runden holste plötzlich 20 Sekunden auf, ohne, dass die KI einen Unfall hatte wohlgemerkt. Ist für mich Gummiband.
Also ich machs dieses mal kurz, ich hab die endlosen Beschwerden über dich satt, keine Ahnung wieso du annimmst, dass die Erde sich um dich herum dreht, wenn du Kritik und Kritik an deinen Lieblingen nicht annehmen kannst, gib mir bitte nen Wink und wenn du weiterhin andere User in dein bashing integrieren willst, gib mir noch nen Wink. Entweder du gehst mal in dich und wirst normal oder ich bremse dein leicht überdrehtes Selbstbewusstsein.Yap, das stört mich auch gewaltig.
Aber die meiste Kritik kommt ja eh immer von Leuten, die das Spiel nicht einmal haben
und natürlich Leute wie Kelle, die Forza schon immer scheiße fanden, sich Teil 6 eh nicht
kaufen möchten, aber trotzdem posten wie schlecht das alles sei.
Aber meckert mal weiter, ich mampf mein Abendbrot, danach geht wieder auffe Piste
![]()
Ich habe auch in Teil 2 und 3 die Gegner überrundet.
Da hat nix gewartet.
Hört doch auf so einen Unsinn zu schreiben.
Forza und Gran Turismo hatten nie eine Gummiband-KI und das ist auch gut so.
Fährt die KI unabhängig vom Spieler seine Runden= kein Gummiband. Passt sich die KI an den Spieler an = Gummiband.Was ne Diskussion mal wieder. Aber das Problem ist doch ganz schnell geklärt. Jeder hier hat ne andere Definition von Gummiband und anstatt das nun zu akzeptieren wird halt ewig diskutiert ohne dass man es einfach sein lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen