satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
bisher kann ich mir das auch nicht vorstellen manuell zu zocken. TLC und ABS sind jetzt aus. Bin zumindest am Yas Marina Circuit klar gekommen ohne. Ich merke aber das ich in den Kurven immer etwas Zeit verliere, mir kommt es so vor wie als würde ich mehr in die Kurve "reinschleudern" als sauber zu fahren.

ich mein, du HAST eine box, du hast schon SPASS mit der demo trotz pad & trotzdem wieder "unsicher"...wie hat es fanatec eigentlich geschafft, dich zum kauf einer v2 zu überreden
Bin eben sehr wählerisch und will auch nur (wenige) Games zocken, die mich wirklich überzeugen. Einfach was kaufen nach dem Motto "Mal schauen wie es ist", ist bei mir nicht. Die V2 hatte ich mir gekauft, weil mich das Porsche Wheel gelangweilt hat. Das V2 Wheel ist ohne Zweifel top, nur die Games bereiten mir Kopfzerbrechen. Irgendwie stört mich bei jedem Rennspiel etwas, was mich vom Kauf abhält. Aber die Chancen stehen diesmal gut, dass ich mir F6 kaufe und bei iRacing bin ich sehr heiß auf den zukünftigen Formel Renault 3.5. Project Cars wird erst interessant, wenn weitere Bugs aussortiert werden. AC und rF 2 habe ich fast aufgegeben. Mit AC werde ich einfach nicht warm (Macht mir vom fahren nicht soviel Spaß) und rF2 ist nur ein Grundgerüst und kein vollwertiges Spiel. Wüsste gar nicht, wie oder was ich da spielen sollte. Nur ein gutes Grundgerüst zum Fahren ist mir dann doch zu wenig.