Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Soccer ist ein sehr beliebter Autofußball Modus (hatte in Forza 4 über 100 Stunden in diesen Modus verbracht gehabt). Hier, schaust du: https://www.youtube.com/watch?v=TRdMchUReS0

Du bist Brasilianer, das erklärt einiges. Bei euch ist Fussball ja heilig.

Man darf aber auch festhalten, dass in den USA und Europa mit Autos normalerweise gefahren wird. Auch in Rennveranstaltungen findet man selten Bälle auf dem Asphalt.

Auto-Fussball... :ugly:

Du bist Brasilianer, das erklärt einiges. Bei euch ist Fussball ja heilig.[...]

Bingooo!..... :D

Auch wenn es etwas abstrackt klingen mag, aber in Brasilien und NA befindet sich Auto Soccer richtig auf dem Vormarsch (wobei in D ja auch etwas populärer geworden, siehe Stefan Raab Soccer). Es wird hoffentllich bald nur noch eine Frage der Zeit werden, bis Auto Soccer eine olympische Disziplin sein wird. :ugly:

Sry für offtopic

Am besten suchst du uns die Infos zum fusball Modus zusammen und präsentierst uns diese hier :deal:

Es ist nicht mehr bekannt als das, was im www zu finden ist. Badned verkündet auch nur kleine happen und leaked keine bahnbrechende News. Das kein M3 csl drin ist, haben fauli und ich schon schmerzhaft erfahren müssen. :klopf:

Dafür ist der BMW Motorsport 3.0 CSL an Bord, was mich unheimlich glücklich macht. :ruby:

Ich hoffe, dass neben dem Z4 GTE auch noch der GT3 kommt. Bei all den GT3s im Spiel sollte der Z4 auch dem FIA-Reglement entsprechen.

Er wird nicht unter den letzten Autos sein, die ja alle neu in Forza sind.

Ob er als dlc kommt, ist natürlich ne andere Sache.

Die Sache mit den mods beschäftigt mich noch immer(negativ) . Ich will ja nicht darauf rum reiten, aber das Feature hat glaub ich nirgendwo für positive Resonanz gesorgt. :schreck:

Der M3 CSL war auf Augenhöhe mit dem GT3 (http://www.autobild.de/artikel/bmw-m3-csl-und-porsche-gt3-42487.html)
Das ist BMW danach nie wieder gelungen.

Nicht nur mit dem gt3 sondern auch mit dem 360 stradale.

Der GTS war ja auch nicht schlecht, Gerüchte sagen aber, daß mitten in der Entwicklung das Budget gekappt wurde, so daß die m GmbH nicht richtig zu ende entwickeln konnte.
Testberichte sind aber nicht Aussage kräftig, da der GTS ein voll einstellbares Fahrwerk hat und das kein presse Tester extra abstimmt.

Man muss auch mit dem normalen gt3 vergleichen aus der jeweiligen Bauzeit und nicht mit dem rs.
Der gt3 ist schon das sondermodell vom 911, wie der csl vom m3.
Der rs gt3 ist ja nochmal das Sondermodell vom Sondermodell. Da gibt es von BMW nix.

@Roberto Hast du auch die Autofußball-WM geguckt? :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klaro!._

Szene 1:40 Min., wo Ailton Amok läuft, ist heute noch legendär! :ugly: Und dann Eco dauernd mit Scheibenwischer... Einfach nur Sambaaaaaaaa!... :waah::waah::waah::waah::waah:

Zurück
Oben