Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ich auch grad schreiben:lol: Hockenheim ist einfach ne mega geile Strecke!:headbang:

Ja, die macht echt Laune, gerne auch mit dem alten Layout aber das wäre wohl zu viel verlangt.
Am Hardbachdamm in Hockenheim habe ich in den 90er zwei-dreimal F1 Rennen verfolgt.
Bilder braucht man gar nicht, der Sound reicht. Habe direkt ne Gänsehaut bekommen. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, die macht echt Laune, gerne auch mit dem alten Layout aber das wäre wohl zu viel verlangt.
Am Hardbachdamm in Hockenheim habe ich in den 90er zwei-dreimal F1 Rennen verfolgt.
Bilder braucht man gar nicht, der Sound reicht. Habe direkt ne Gänsehaut bekommen. :liebe:

Und so siehts jetzt da aus...:|

3993256.jpg

4445180.jpg

30366435.jpg

Würde mir auch alle Layouts von Hocke wünschen...

Habe da auch ein Video von gesehen. Irgendwie unverständlich, das man das alte Layout nicht einfach da belassen hat, wo es war.
Wurde ja nur für die Formel 1 umgebaut. Kostet natürlich viel Geld die Pflege aber ich finde das auch krass.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die guten alten Formel 1 Zeiten ... Schumacher, Häkkinen, die alte Hockenheim Strecke und .... V10 Motoren. :liebe:

Krass, dass die das ganze Layout abgebaut haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass das ein Zugeständnis an die Naturschützer war. Für das neue Layout mussten einige Bäume abrasiert werden - im Gegenzug dazu sollten auf der Fläche des alten Kurses neue Bäume gepflanzt werden.

Tsukuba wäre auch nicht schlecht... Tippe aber mal das es Fujimi Kaido und Senoma Raceway wird.

Ach und 100% wird es neben dem Capri auch die anderen Gruppe C's geben, also freut euch @Samstrike 68 @LAEMMLI :)

Tsukuba wäre auch nicht schlecht... Tippe aber mal das es Fujimi Kaido und Senoma Raceway wird.

Ach und 100% wird es neben dem Capri auch die anderen Gruppe C's geben, also freut euch @Samstrike 68 @LAEMMLI :)

Das wäre klasse wenn noch mehr kommen, diese Klassiker sind genau mein Ding.
Hypercars hingegen mag ich gar nicht so gerne.
Und über Fujimi Kaido würde ich mich auch sehr freuen, fehlt schon stark so ein Track in FM5.
@LAEMMLI ist eher GT3 Fan, die alten sind glaube ich nicht so sein Kaliber.

Das wäre klasse wenn noch mehr kommen, diese Klassiker sind genau mein Ding.
Hypercars hingegen mag ich gar nicht so gerne.
Und über Fujimi Kaido würde ich mich auch sehr freuen, fehlt schon stark so ein Track in FM5.
@LAEMMLI ist eher GT3 Fan, die alten sind glaube ich nicht so sein Kaliber.

Die Klassiker sind mit Abstand beschde.:dhoch:
Es scheppert und kleppert, rappelt und wackelt. Spaßiges Fahrverhalten.
Hypercars geht gar nicht. Laaaangweilig alles gedämpft und abgeschottet. Kein Gefühl, kein gar nix. :(

Ich habe gestern bei meinen Spielen einfach mal auf FM6 geklickt und dabei eine seltsame Fehlermeldung bekommen. “Bitte melden sie sich mit ihrem richtigen Account an“, ich hoffe das hat nichts damit zu tun, dass ich die Ultimate-Edition im ungarischen Store gekauft habe.

s3_btccu8yhf.jpg

avensis_btcc77xto.jpg

2013 Hyundai Veloster Turbo
1965 Shelby Cobra Daytona Coupe
2000 Nissan Silvia Spec-R
1994 Toyota Celica GT-Four ST205
1992 Honda NSX-R
1973 Pontiac Firebird Trans Am SD-455
2002 Camaro 35th Anniversary
2014 Mercedes-Benz A 45 AMG
2012 Ultima GTR
2013 Bentley Continental GT Speed
1997 Land Rover Defender 90
2014 Honda #2 Castrol Honda Civic WTCC
2014 Honda #5 Zengo Motorsport Civic WTCC
2014 Toyota #20 United Autosports Avensis
2014 Toyota #11 Handy Motorsport Avensis
1991 Ferrari 512 TR
2011 Cadillac CTS-V Coupe
1992 Volkswagen Golf Gti 16v Mk2
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1987 Buick Regal GNX
2011 BMW Z4 sDrive35is
2013 Lexus GS350 F Sport
1974 Lancia Stratos HF Stradale
1980 Renault 5 Turbo
2015 Jaguar XFR-S
2012 Chrysler 300 SRT8
2013 Mazda MX-5
1994 Ferrari F355 Berlinetta
1970 Dodge Coronet Super Bee
1993 Jaguar XJ220
1992 Mitsubishi Galant VR-4
1990 Subaru Legacy RS
2002 Acura RSX Type-S
2003 Audi RS 6
1991 GMC Syclone
1973 Mazda RX-3
1995 BMW M5 E34

Der Audi A3/S3 ist klasse, die WTCC Rennwagen allerdings auch.
Komischerweise taucht der Audi gar nicht in der Liste auf.Der scheint wohl aus der BTCC zu stammen, evtl. kommen aus der Serie ja auch noch ein paar dazu.

@LAEMMLI pCARS kannst Du doch jetzt schon weghauen, spielst Du doch eh nicht. :p

News zu kommenden Belohnungen.

Treuebelohnungen in Forza Motorsport 6
< Back to News

Brian Ekberg
Montag, 15. Juni 2015
Sie haben sich für eines der Digital-Bundles für Forza Motorsport 6 entschieden. Glückwunsch! Sie sind dem ambitioniertesten Forza aller Zeiten ein Stück näher. Sie bekommen ein tolles Spiel und jede Menge zusätzliche Inhalte – aber es wird noch besser, ganz besonders wenn Sie schon lange treuer Fan der Forza-Reihe sind. Dank den Forza-Belohnungen – unseren Treuebelohnungen für Forza-Fans – werden Forza-Fans reich belohnt, egal wie lange sie unsere Spiele schon spielen. Und als wäre das noch nicht genug, ist sogar noch Gelegenheit, sich jetzt die bestmögliche Ausbeute an Belohnungen zum Start von Forza Motorsport 6 zu sichern!

In diesem Beitrag erhalten Sie detaillierte Informationen zu ALLEN tollen Extras, die Sie zum Start von Forza Motorsport 6 über Forza-Belohnungen erhalten können. Ob an Ihre Forza-Belohnungsstufe gebundene Belohnungen bis hin zu Treuegeschenken für das Spielen alter Forza-Spiele gibt es viele Inhalte und ebensoviele Wege, mitzumischen.

42260012-6081-4724-9fdd-577d8a875aac.jpg

Zunächst sei für Forza-Veteranen darauf hingewiesen, dass Sie in Forza Motorsport 6 nicht nur Zugriff auf Ihre Drivatar-Informationenhaben, sondern auch alle Tuning-Einstellungen und Lackierungen aus Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 nach Forza Motorsport 6 portieren können. So können Sie zum Spielstart von Forza 6 sofort mit einem Auto einsteigen, das bereits ganz Ihren Vorstellungen angepasst ist.

Es folgt nun eine ausführlichere Erklärung die Forza-Belohnungen, die zum Veröffentlichungstermin von Forza Motorsport 6 verfügbar sein werden:

STUFENBELOHNUNGSAUTOS
In Forza Motorsport 6 erhalten Sie für jede erreichte Belohnungsstufe ein kostenloses Auto, das automatisch Ihrer Garage beigefügt wird. Diese Belohnungen addieren sich, wenn ein Spieler also Stufe 3 erreicht, erhält er dafür die Belohnungen für Stufe 2 und die für Stufe 3. Wenn ein Spieler Stufe 8 erreicht (ja, wir werden zum Erscheinungstermin von Forza Motorsport 6 weitere Stufen einführen, mehr Informationen dazu folgen noch diesen Sommer), erhält er alle Stufenbelohnungsautos der vorherigen Stufen.

Vollständige Liste:

• Stufe 2: 2014er BMW M235i
  • Stufe 3: 2012er Nissan GT-R Black Edition
  • Stufe 4: 2013er Aston Martin V12 Vantage S
  • Stufe 5: 2015er McLaren 650S Coupé
  • Stufe 6: 2012er Lamborghini Aventador LP700-4
  • Stufe 7: 2014er Ferrari #62 Risi Competizione 458 Italia GTLM
  • Stufe 8: 2014er Audi #2 Audi Team Joest R18 e-tron quattro

SPIELBELOHNUNGSAUTOS
Wer bestimmte aktuelle Forza-Spiele gespielt hat, soll natürlich auch nicht zu kurz kommen! Für jedes der im Folgenden aufgelisteten Spiele erhalten Sie ebenfalls einen kostenlosen Wagen für Ihre Garage in Forza Motorsport 6:

• Forza Motorsport 4: 2009er Ford Focus RS
  • Forza Motorsport 5: 2013er Shelby GT500
  • Forza Horizon 2: 2013er Ford F-150 SVT Raptor Shelby

693b033e-7cd5-4a99-813f-aa7550e83e21.jpg

VIP-BELOHNUNGSAUTOS
Außerdem erhalten Sie für Ihre VIP-Mitgliedschaft in Forza Motorsport 5 oder Forza Horizon 2 einen weiteren kostenlosen Wagen in Forza Motorsport 6. Wer in beiden Spielen VIP ist, erhält beide Autos.

• VIP in Forza Motorsport 5: 2013er Ferrari LaFerrari
  • VIP in Forza Horizon 2: 2011er Bugatti Veyron Super Sport

AUTOSAMMLERBONUS
Zu guter Letzt erhalten Sie zudem einen Credits-Bonus, der anhand der Zahl der Autos in Ihrer Garage in jedem der Forza-Titel für die Xbox 360 (Forza Motorsport 3, Forza Motorsport 4, Forza Horizon) und der Titel für die Xbox One (Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2) berechnet wird.

• Für jedes Spiel mit 50-199 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000 Credits im Spiel.
  • Für jedes Spiel mit 200-299 Autos in der Garage erhalten Sie 100.000.000 Credits im Spiel.
  • Für jedes Spiel mit mindestens 300 Autos in der Garage erhalten Sie 500.000.000 Credits im Spiel.

Das macht bis zu 25.000.000 Credits, um Ihrer Karriere in Forza Motorsport 6 etwas Starthilfe zu geben!

90e074ce-27c9-4509-8040-a48ced626877.jpg

Wie Sie sehen, haben Spieler Zugriff auf viele tolle Belohnungen, egal wie erfahren Sie schon sind. Und selbst wenn Ihnen ein Auto ins Auge gesprungen ist, für das Sie bisher nicht die Bedingungen erfüllen, ist noch genügend Zeit! Stürzen Sie sich in eines der aktuellen Forza-Spiele, um Ihre Stufe zu erhöhen oder kaufen Sie in Forza Horizon Autos, um vom Autosammlerbonus profitieren zu können. Welche Forza-Belohnungen Sie erhalten, liegt ganz in Ihrer Hand, also geben Sie in einem der Forza-Spiele Gas und gehen Sie in Führung!

Mehr Informationen zu den Bundles zum Vorbestellen von Forza Motorsport 6 erhalten Sie in diesem ausführlichen Bericht.

http://forzamotorsport.net/de-de/news/fm6_loyalty_rewards

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben