Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat aber nicht ganz unrecht.

Ja Pcars hat regen und Nacht, aber zu welchem Preis?
Auf der One keine 1080p und vor allem keine 60 frames
und ja, das spürt man.

Wenn T10 sagt, dass Nacht, Regen und 60 frames nicht gehen,
dann muss man das eben vorerst hinnehmen, bis jmd. kommt,
der das Gegenteil beweist und das ist sicher nicht Pcars.

Sagte Kaz nicht erst kürzlich, dass es auf jedenfall noch vor 2017 kommt?

Warten wirs einfach ab, nur bei Forza kannste dir alle 2 Jahre deine Uhr stellen und ja ich feiere das, als auf ein Spielenachfolger 5 und mehr Jahre zu warten :deal:

Er hat aber nicht ganz unrecht.

Es geht nicht immer darum, ob man Recht hat oder nicht. Solche Aussagen provozieren unnötige Diskussionen, die hier auch garnichts zu suchen haben. Braucht man PCARS, um FM6 abfeiern zu können? Hat man das wirklich nötig?

Man kann sogar anerkennen, dass das Erstlingswerk von SMS viele Dinge bietet, die andere Rennspielserien selbst in Teil 5 und 6 nicht, oder nur halbgar umsetzen. Das zwar dann mit Einschränkungen, sprich Bugs und nicht immer konstanten 60fps.

Die Krone muss dann natürlich Boarder mit seinen Kommentaren aufsetzen. Tragen zur Diskussion auch genau Null bei.

Er ist eben Vize-Präsi von Sony, daher kann er sich ewig und 3 Tage Zeit lassen.

@Zimtzicke ,
ist ja auch richtig, aber man stellt es oft so dar, als wäre es so dermaßen easy,
aber Turn 10 hat sich eben die 60 Frames auf die Fahne geschrieben.

Fahre einmal Pcars, danach Forza 5.
Du merkst sofort, was 60 Frames bewirken können :dhoch:

Die labern doch alle nur Unsinn und halten nicht, was sie versprechen oder die Käufer wollen. FM6 muss auch erst liefern, nachdem die Hälfte der Features, die es schon in den Teilen davor gab, in FM5 fehlten. So ein halbes Spiel wie FM5 würde ich jetzt nicht mehr witzig finden.

Die labern doch alle nur Unsinn und halten nicht, was sie versprechen oder die Käufer wollen. FM6 muss auch erst liefern, nachdem die Hälfte der Features, die es schon in den Teilen davor gab, in FM5 fehlten. So ein halbes Spiel wie FM5 würde ich jetzt nicht mehr witzig finden.

SO!
Was hat denn T10 jemals versprochen und dann nicht gehalten?

Du immer mit deinen waagen Aussagen, die du nicht ansatzweise
belegen kannst.

Kaufe dir am besten nen PC und lass Forza in Ruhe.
Dir kann man es sowieso nicht Recht machen :nein:

Nacht + Regen ist genau einmal lustig, um den Effekt mal gesehen zu haben. Mir macht es jedenfalls keinen Spaß bei fast keiner Sicht zu fahren. Ich merke das gerade bei Driveclub, da wurde es bei manchen Szenarien einfach übertrieben. Im Blindflug mit einer Horror-KI über die Streke zu jagen entspricht jedenfalls nicht meinem Traum eines Rennspiels. (...und ja, ich weiß, dass die KI anscheinend gefixt wurde, kann mir aber kaum vorstellen, wie grausam das vorher war)
Ich sehe das so wie @Faultier , konstante 60 FPS sind das A und O. Aus meiner Sicht ist es auch legitim mal zu sagen, dass Project Cars einen Scheiß hat.... Von allen Seiten wird gegen Forza geschossen, gesagt, dass andere Rennspiele dies und das schon bieten und ich habe mich selbst sehr auf Project Cars gefreut. Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, dass das, was andere Rennspiele anscheinend schon bieten, teuer erkauft wurde und für mich Forza im Konsolenbereich immer noch der unangefochtene König ist.

Achtung: Diese Meinung ist rein subjektiv. Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Zuletzt bearbeitet:
Nacht + Regen ist genau einmal lustig, um den Effekt mal gesehen zu haben.
Falsch, nicht richtig gemacht ist Nacht + Regen nur einmal lustig. Die heutige Hardware ist halt noch zu schwach, insbesondere die One. Aber irgendwann in einem Forza wird es diese Kombination auch geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei dem Video bekommt man beim zuschauen Angst. :staun:

Dieser Satz hat mich sofort an Project CARS erinnert.
“It’s far better to introduce a new feature slowly and build it up later than throw out half-baked ideas that might not work…”

Man muss auch nicht immer alles vergleichen sondern kann sich aus allen Games das beste ziehen, alle zusammen Perfekt in einer Sim bekommt ja bisher niemand hin.

In PCARS mag ich das Dynamische Licht und die dadurch wechselnde Stimmung.
Die Forza Reihe besticht in meinen Augen durch die Butterweichen Frames.
GT hat auch viel richtig gemacht zuletzt und alle können nun untereinander fighten und gucken was die anderen machen, das kommt letztendlich uns allen zu Gute und ich möchte auf keins der Games verzichten.
Iregendwas ist für Rennfans bei jedem Spiel dabei, das einen fesselt, nur auf eine gescheite Karriere oder Ki würde ich nirgends groß hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern FM5 gegen die Ki auf Pro gefahren und die haben mich auch des öfteren abgeschossen, vor allem wenn ich mich mal gedreht habe und zurück auf den Kurs wollte. Ist sicher schon viel besser aber immer noch nicht so wie online z.B.

Zurück
Oben