Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne mein Dicker![]()
Die sollen endlich mal eine Limited Edition als Retail ankündigen!
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte Turn 10 auch bei Forza 5 erst spät die Limited vorgestellt, oder?
Nacht + Regen gibt es nicht.“It’s far better to introduce a new feature slowly and build it up later than throw out half-baked ideas that might not work…”
https://www.pixeldynamo.com/feature...nd-rain-racing-isnt-just-for-show-in-forza-6/One example is a modifier which places the player at the back of the starting grid and takes away all rewinds, forcing the player to come from behind and win while making no mistakes. Adding these stipulations to a race will increase the XP and cash reward at the end, offering a bigger reward for the increased challenge.
Vor allem, wie wollen sie dann den ea gewährleisten bei ner limted?

Ein paar interessante neue Infos:
Nordschleife mit Regen confirmend. Orte, an denen es öfters regnet, werden auch im Spiel oft mit Regen bedacht (in Abu Dhabi wird es keine Regenrennen geben).
Nacht + Regen gibt es nicht.
Das ist doch schon wieder total lächerlich![]()
War doch auf Abu Dhabi bezogen.Ich muss nicht lange zurückdenken, da hats nachts bei uns mal geregnet. Soviel dazu.

Seit wann ist Watkins Glen in Australien?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen