Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die sollen endlich mal eine Limited Edition als Retail ankündigen! :traurig:
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte Turn 10 auch bei Forza 5 erst spät die Limited vorgestellt, oder?

Die sollen endlich mal eine Limited Edition als Retail ankündigen! :traurig:
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte Turn 10 auch bei Forza 5 erst spät die Limited vorgestellt, oder?

Afaik wurde die limited ziemlich früh angekündigt.

Da Hz2 keine Limited hatte, sehe ich auch bei Forza 6 schwarz.
Vor allem, wie wollen sie dann den ea gewährleisten bei ner limted?

Gut, man könnte nen Code vorab per Email senden, das wäre in der Tat möglich....

Ein paar interessante neue Infos:

Nordschleife mit Regen confirmed. Orte, an denen es öfters regnet, werden auch im Spiel oft mit Regen bedacht (in Abu Dhabi wird es keine Regenrennen geben).
“It’s far better to introduce a new feature slowly and build it up later than throw out half-baked ideas that might not work…”
Nacht + Regen gibt es nicht.

Und das neue Mod-System soll herausfordernde Faktoren in die Rennen bringen:
One example is a modifier which places the player at the back of the starting grid and takes away all rewinds, forcing the player to come from behind and win while making no mistakes. Adding these stipulations to a race will increase the XP and cash reward at the end, offering a bigger reward for the increased challenge.
https://www.pixeldynamo.com/feature...nd-rain-racing-isnt-just-for-show-in-forza-6/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon wieder total lächerlich :fp:

Nacht und Regen ist sicher technisch nicht machbar momentan (für 60fps) - aber das es z.b. in Abu Dhabi nicht regnet, ist doch super für T10.
1. Kostet es keine Entwicklungszeit
2. Wäre es unreal ^^

Die Waren an jeder Strecke, wo es regen Rennen gibt, um die Pfützen an den richtigen stellen zu platzieren.

Und jetzt kommt ja nicht mit "pcars hat aber...." ein scheiß haben die...^^

Jetzt komm mir doch nicht mit Realismus.
Ich muss nicht lange zurückdenken, da hats nachts bei uns mal geregnet. Soviel dazu.
Das ist einfach nur lächerlich sowas nicht wahlweise ins Spiel zu integrieren.

Immerhin gibt es jetzt überhaupt zum ersten mal Regen und Nachtfahrten, wenn auch nicht überall.
Dennoch wäre mir ein Dynamischer Zeitenwechsel wichtiger gewesen als Regen. Aber irgendwas ist ja immer. :)

Bin gespannt wie es sich fährt. Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder FM 5 gespielt, alles Standardkarren, teilweise getuned aber immer ohne Rennreifen. Da fühlten sich die Autos schon etwas losgelöst vom Streckenbelag an. Es gab nicht einen bestimmten Zeitpunkt ab wann die Haftung abriss, man hatte oft das Gefühl, es ist gar keine direkte Haftung vorhanden.
Müsste ich aber noch mal mit Rennfahrzeugen testen.

@Marcello , wohnst Du in Abu Dhabi ? :D

Ah ok, nur auf Abu Dhabi bezogen. Hatte das anders interpretiert.
Trotzdem schwach, auch so Aussagen, dass es in Forza 7 oder 8 umgesetzt werden könnte. Oder in 9 oder 10. Oder später. :D
Ich mein, wie ihr wisst, bin ich ja eh nicht so ein Rennspielfanatiker, aber das ist ja mittlerweile wie bei Fifa. ;)

Unter anderem ist Abu Dhabi damit gemeint, es wird auch noch andere Orte geben, an denen es nicht regnet.
Habe gestern ein Rennen in Watkins Glen gesehen und da hat es geschüttet wie aus Eimern, ist für Australien jetzt auch nicht alltäglich, kommt aber vor.

Zurück
Oben