Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Horizon mag ich Wetter auch, egal ob Sturm, Regen, oder Sonnenschein, aber bei Forza Motorsport halte ist es für völlig unnötig. Da liegt mein Fokus einfach woanders :)

Habe die E3 nicht mitverfolgt.
2 Fragen an die Infirmierten hier:

Wird es in Forza 6 bissl Motorsport geben, wie ich ihn gerne hätte (Traing, Quali, längere Rennen)?

Kommt Forza 6 nun auf Steam/Windows 10?
schau mal das interview mit dan über deinem post, da beantwortet er so ziemlich alles interessante
es gibt in der karriere ausdauerrennen, im mp usw sowieso
sie haben aber die strecken ausgewählt auf denen das passiert, also nur strecken welche auch dafür bekannt sind

zu quali usw wurde nix gefragt...ich befürchte leider nein, aber abwarten

Ich würde da nicht zu viel erwarten. Das gilt aber, und das betone ich, für alle Rennspiele.

Die physikalische Berechnung von Wasser und die Interaktion damit ist so ziemlich eine der schwersten Berechnungen überhaupt.

Ich würde mal vermuten, dass es da schon Routinen gibt, inwiefern sich der Grip bei Nässe verändert (Reibwerte, Reifentemperatur, etc.), aber richtig simuliert wird da wohl wenig.

Aber das muss es auch nicht. :)
kannst dir ja mal das interview anschauen ein paar seiten vorher, is ganz interessant.

Ich verstehe nicht warum man so etwas einfaches wie Qualifying nicht einbauen kann? Wer nicht will kann ja skippen oder das in den Einstellungen ausschalten. Qualifying gehört zum Motorsport einfach dazu, wie soll man sich sonst auf eine Startreihenfolge einigen? Fährt mein Drivatar die Quali für mich?
Das würde die Authentizität mit minimalen Aufwand enorm erhöhen. Ich merke das ja bei Pcars.

Ich verstehe nicht warum man so etwas einfaches wie Qualifying nicht einbauen kann? Wer nicht will kann ja skippen oder das in den Einstellungen ausschalten. Qualifying gehört zum Motorsport einfach dazu, wie soll man sich sonst auf eine Startreihenfolge einigen? Fährt mein Drivatar die Quali für mich?
wie gesagt, die deppen habens nicht gefragt...vll isses drin
der trailer macht ja ziemlich auf motorsport

Dann ist Forza 6 raus für mich, wenn es doch auf Steam käme.

Es kommt aber nicht für Steam :deal:

Oder hat es irgendein exclusive xbox titel bisher auf steam geschaft bzw. wurde auf der E3 da iwas erwähnt.

Im Forzaforum meinte eine Admin zu den Gerüchten, man soll nicht Leuten glauben, die nicht wissen, wovon sie sprechen ;)

Phil Spencer von MS wird auch vertreten sein, aber bis auf das öde Fable Legends und paar Indie Titel wird bestimmt kein großer MS Titel für den PC angekündigt werden. Windows 10 Hype hin oder her, aber das wird nicht passieren.

Zurück
Oben