Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon bekannt, dass forza 6 als ultimate edition das early access modell unterstützt? steht auf xboxfront
Mal ganz nett, aber net auf Dauer.
Gerade fürs Nordschleifen-Ballern brauch ich das kühle Nass net.
schau mal das interview mit dan über deinem post, da beantwortet er so ziemlich alles interessanteHabe die E3 nicht mitverfolgt.
2 Fragen an die Infirmierten hier:
Wird es in Forza 6 bissl Motorsport geben, wie ich ihn gerne hätte (Traing, Quali, längere Rennen)?
Kommt Forza 6 nun auf Steam/Windows 10?
Schade!zu quali usw wurde nix gefragt...ich befürchte leider nein, aber abwarten
kannst dir ja mal das interview anschauen ein paar seiten vorher, is ganz interessant.Ich würde da nicht zu viel erwarten. Das gilt aber, und das betone ich, für alle Rennspiele.
Die physikalische Berechnung von Wasser und die Interaktion damit ist so ziemlich eine der schwersten Berechnungen überhaupt.
Ich würde mal vermuten, dass es da schon Routinen gibt, inwiefern sich der Grip bei Nässe verändert (Reibwerte, Reifentemperatur, etc.), aber richtig simuliert wird da wohl wenig.
Aber das muss es auch nicht.![]()
Dann ist Forza 6 raus für mich, wenn es doch auf Steam käme.
wie gesagt, die deppen habens nicht gefragt...vll isses drinIch verstehe nicht warum man so etwas einfaches wie Qualifying nicht einbauen kann? Wer nicht will kann ja skippen oder das in den Einstellungen ausschalten. Qualifying gehört zum Motorsport einfach dazu, wie soll man sich sonst auf eine Startreihenfolge einigen? Fährt mein Drivatar die Quali für mich?
monaco...haben...will...Hmmm, kein Suzuka...Motegi...Tsukuba???
Will ich schon irgendwie haben![]()
Dann ist Forza 6 raus für mich, wenn es doch auf Steam käme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen