Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ka, Indies interessieren mich eh kaum, da will ich nicht noch nen Alpha Indie =)
Aber wird wohl wie bei Steam sein, Spiel kaufen im Alpha oder Beta zustand und gleich los spielen...

Habe die E3 nicht mitverfolgt.
2 Fragen an die Infirmierten hier:

Wird es in Forza 6 bissl Motorsport geben, wie ich ihn gerne hätte (Traing, Quali, längere Rennen)?

Kommt Forza 6 nun auf Steam/Windows 10?

PC Ankündigungen gibt es vielleicht in der kommenden Nacht, aber gehe mal lieber davon aus, dass es nicht für PC kommt. Kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

Naja, sie sind ja auch Software Hersteller (Windows ist für die noch eine Ecke wichtiger als Konsolen) und sie wollen Windows 10 pushen, aber da kommt nichts für PC, da bin ich mir sicher. Würde auch gar nicht zum PC passen. Würde so sein, als ob man iRacing auf Konsole spielen könnte. Passt nicht.

Also die E3 Vorstellung von Turn 10 war schon etwas mau. Da lässt man einen Ford von der Decke runter und zeigt einen Trailer und das wars. Dass es Regen und Nacht gibt, wusste man bereits vorher.

Für mich sieht das aktuell einfach nach einem Wetter und Auto Addon aus.

Im DE und US steht bei der Ultimate 10.09 Spielbar :waah:

Ich hätte die Ultimate eh geholt, aber DAS ist mal richtig geil
Und absolut gerechtfertigt.

Wer sich die Ultimate holt, hat auch ein Recht auf eher zocken.

Mein Chef grinste heute morgen nur, denn auch er hat mitverfolgt, wann Forza 6 erscheint und zu 99,99 % habe ich natürlich am 10. und 11. Urlaub :waah:

Ich hab eh ein schlechtes Gewissen, als Forza Fanboy hier rumzutrollen. Aber diese Zuckerlfarben pack ich nach all den Generationen einfach nicht mehr. Ein bisschen mehr Realismus in Sachen Farbgebung und Lighting könnte der Reihe nicht schaden und wäre imho auch kein Performancethema. Das ist ganz klar eine Design(fehl)entscheidung.

Das sehe ich genauso.

Zurück
Oben