Die Ultimate Edition kaufen =)
Ich meine grundsätzlich.
Muss man Preview-Member sein, muss man das downloaden? Kostet es was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ultimate Edition kaufen =)
Habe die E3 nicht mitverfolgt.
2 Fragen an die Infirmierten hier:
Wird es in Forza 6 bissl Motorsport geben, wie ich ihn gerne hätte (Traing, Quali, längere Rennen)?
Kommt Forza 6 nun auf Steam/Windows 10?
Im DE und US steht bei der Ultimate 10.09 Spielbar![]()

??Die Farben.![]()
Also die E3 Vorstellung von Turn 10 war schon etwas mau. Da lässt man einen Ford von der Decke runter und zeigt einen Trailer und das wars. Dass es Regen und Nacht gibt, wusste man bereits vorher.
Für mich sieht das aktuell einfach nach einem Wetter und Auto Addon aus.
Ich hab eh ein schlechtes Gewissen, als Forza Fanboy hier rumzutrollen. Aber diese Zuckerlfarben pack ich nach all den Generationen einfach nicht mehr. Ein bisschen mehr Realismus in Sachen Farbgebung und Lighting könnte der Reihe nicht schaden und wäre imho auch kein Performancethema. Das ist ganz klar eine Design(fehl)entscheidung.
Ich hab eh ein schlechtes Gewissen, als Forza Fanboy hier rumzutrollen. Aber diese Zuckerlfarben pack ich nach all den Generationen einfach nicht mehr. Ein bisschen mehr Realismus in Sachen Farbgebung und Lighting könnte der Reihe nicht schaden und wäre imho auch kein Performancethema. Das ist ganz klar eine Design(fehl)entscheidung.
Hatte nur Forza 1 bis 4 gespielt.
Sind bei Forza die Farben immer noch so comichaft bunt?
Gehört dann wohl so zu Forza.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen