Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist schon wieder ein bisschen meehhhh wenn man ständig mit dem vorhanden Fuhrpark würfelt, welche Autos nun wieder VIP exklusiv sind und welche nicht.

Aber bei mir wird's die Ultimate Edition. Muss ich aber wohl wieder im US Store holen, wenn ich mir die Preise so anschaue...

Natürlich wird es bei mir die Ultimate werden und ich habe da etwas von early access gelesen im fc.com mit dem 10.09. statt 15.09. :waah:

Wow, die Videos sehen echt klasse aus. Endlich macht Forza Fortschritte, das kann nur gut sein für das gesamte Rennspielgenre! Vor allem der Regen samt Pfützen sieht überragend aus. Nungut, Pfützen auf Rennstrecken sind ziemlich undenkbar wenn ein richtiges Rennen stattfindet, aber in einem Videospiel ist das schon gut machbar, und es sieht eben einfach genial aus. Auf den ersten Video sieht auch die Beleuchtung bei Nacht gut aus.

Wobei mich FM6 bisher nicht vom Hocker haut. Vor allem der grafische Stil von Forza wirkt nach Project Cars noch unrunder bzw. unrealistischer. Weiß nicht, was daran so schwer ist, realistische Farben zu nehmen und diese akkurat zu beleuchten. Das schafft GT schon seit 2001.

Find ich ehrlich gesagt nicht so. Klar - Rio wird natürlich die Protzstrecke, da kann man sich austoben - aber die Real Tracks sehen schön real/steril aus und die Farben der Autos passen auch.

@Faultier Digital wird es also gekauft - damit werden die Disc Versionen wohl endgültig vom Tisch gefegt, wenn das mit EC stimmt ^^

Habe die E3 nicht mitverfolgt.
2 Fragen an die Infirmierten hier:

Wird es in Forza 6 bissl Motorsport geben, wie ich ihn gerne hätte (Traing, Quali, längere Rennen)?

Kommt Forza 6 nun auf Steam/Windows 10?

Wobei mich FM6 bisher nicht vom Hocker haut. Vor allem der grafische Stil von Forza wirkt nach Project Cars noch unrunder bzw. unrealistischer. Weiß nicht, was daran so schwer ist, realistische Farben zu nehmen und diese akkurat zu beleuchten. Das schafft GT schon seit 2001.

Tjou, es ist immernoch grell/bunt. Aber das war letztlich nicht mein grösstes "Manko" von dem, was ich gesehen habe.

Es ist schon, wie bei GT auch, etwas halbherzig umgesetzt, dass Wetter und Tag/Nacht nur auf einigen Strecken verfügbar ist. Wahrscheinlich fehlt da einfach die Zeit, um alle Strecken umzusetzen. Oder die Engine packt nicht alle Strecken, wenn z.B. viele Umgebungsdetails vorhanden sind. Zu sagen, dass es "passen" muss, ist boring.

Aber gut, damit kann ich, wie bei GT auch, leben.

Was ich aber sehr, sehr schade finde ist, dass Wetter und Tag/Nacht nicht dynamisch sind!

Jetzt darf ich mich also entscheiden, ob ich die Nordschleife oder Le Mans bei Tag oder bei Nacht fahre. Aber die grandiosen Übergänge, die bei einem Langstreckenrennen so geil sind, die fehlen. :heul:

Und gerade auf der Nordschleife kann es dazu kommen, dass es auf einem Streckenabschnitt regnet, während es an anderer Stelle noch trocken ist. Was natürlich wieder Auswirkungen auf das komplette Renngeschehen hat.

Aussagen zu Training/Quali und Lobbies gab es noch keine, oder? Bin gespannt, ob sie da auch auf die Spieler hören.

Ich kauf es, schliesslich hab ich mir dafür die One nochmals gekauft. Ich freu mich auch, so ist es nicht. Aber ein fader Beigeschmack ist da. So verbuggt PCARS noch ist, es hat in vielen Dingen die Messlatte verdammt hoch gelegt. Dafür kann man sich sicher sein, dass FM6 ziemlich fehlerfrei auf den Markt kommt.

Zurück
Oben