Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich macht Forza Fortschritte, das kann nur gut sein für das gesamte Rennspielgenre!
Find ich ehrlich gesagt nicht so. Klar - Rio wird natürlich die Protzstrecke, da kann man sich austoben - aber die Real Tracks sehen schön real/steril aus und die Farben der Autos passen auch.
@Faultier Digital wird es also gekauft - damit werden die Disc Versionen wohl endgültig vom Tisch gefegt, wenn das mit EC stimmt ^^
Wobei mich FM6 bisher nicht vom Hocker haut. Vor allem der grafische Stil von Forza wirkt nach Project Cars noch unrunder bzw. unrealistischer. Weiß nicht, was daran so schwer ist, realistische Farben zu nehmen und diese akkurat zu beleuchten. Das schafft GT schon seit 2001.

Early Access
Die Ultimate Edition kaufen =)Was muss man machen, um an Early Access teilzunehmen? Das hab ich jetzt nicht mehr im Hinterkopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen