Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein wenig mehr Motorsport mit Boxenstops und so wäre auch nice.
Das ist in Project cars schon gut gemacht.

Forza6_E3_PressKit_02_WM-980x551.jpg

Forza6_E3_PressKit_10_WM-980x551.jpg

Oha... was sagt Fauli denn dazu? Wo das doch bei GT ein NoGo war... :grins:

Es war dor nur halbgar und ist es hier auch.

Aber lies dich schlau.

Ich war die letzte Person, die tag /nacht und wetter wollte.

Ich hab meine Nordschleife plus 25 andere locations und über 450 Autos inkl. dem brandaktuellem 488 GTB.

Zumindest bei den Autos wird es keine Zweiklassen-Gesellschaft geben wie bei GT :deal:

Auf der offiziellen Seite gibt es weitere Infos:

ec7d5b56-d447-4344-bc68-bf93d90034aa.jpg

bb18f598-4a6d-4ff2-b461-016cdd3307cf.jpg

fe6e9b93-a524-4f73-9e85-c6e8bec71311.jpg

Karriere:

The career in Forza Motorsport 6 has been completely rebuilt, and this time the focus will be on the “Stories of Motorsport.” The new career mode spans more than 70 hours of gameplay and has been designed to stoke the imagination of fans – whether you’re a long time car buff or a novice to the world of motorsport.

“Stories of Motorsport” is told in multiple volumes, with each volume being a comprehensive career experience that lets the player travel the world and celebrate the past and present of automotive history. Volumes are further subdivided into series where players can choose precisely the types of cars they want to drive.

As you progress through your career, you’ll also unlock Showcase events, which are short vignettes that let the player experience unique race modes – like Autocross and endurance racing – across a huge variety of cars. They also let players experience what it’s like to be a professional race car driver, or relive some of the greatest moments in motorsport history. Between a massive career mode and our Showcase spotlights, we’re letting the player choose the experience they want to have.

Streckenliste (noch nicht komplett):

Bernese Alps
Circuit de Catalunya
Circuit de Spa Francorchamps
Indianapolis Motor Speedway
Circuit des 24 Heures Du Mans (Le Mans)
Long Beach
Mazda Raceway Laguna Seca
Mount Panorama Motor Racing Circuit (Bathurst)
Nürburgring
Circuit de Prague
Road America
Road Atlanta
Sebring International Raceway
Silverstone
Test Track Airfield
Top Gear
Yas Marina Circuit
Brands Hatch
Watkins Glen
Rio de Janeiro
Daytona International Speedway

Erste bestätigte Autos auch hier: http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_e3_features

10 neue Strecken, erst 5 bekannt, von Forza 5 kehren alle zurück.

Zum Regen:
With Forza 6, we’ve increased the capability of our physically based materials system to include porosity and friction values. The result is tracks that feel unlike anything else when the rain begins to pour. When racing in wet weather in Forza Motorsport 6, you’ll experience aquaplaning across real physically simulated 3D puddles, each of which has accurate drag properties. Even getting a single wheel in a puddle will affect the car. Rumble strips, incredibly sticky in dry weather, become slick and dangerous when wet. Each of the 148 individual surfaces in Forza Motorsport 6 will include these dry and wet values, and we’re using new puddle effects that include values for friction, drag, and elasticity. The result is a kind of wet weather racing unseen in any racing game before it.

Und wie oben schon steht: Autocross is back und Endurance Racing (?).

Die Karriere hört sich jetzt erstmal interessant an, hoffe nur, dass es dann nicht wieder in ein repetitives Runterleiern von ewig gleichen Events ist.
Cool wäre doch, wenn solche Dinge wie die Top Gear Kommentare aus den Vorgängern oder Autovista-Elemente über den Verlauf der Karriere zwischen gestreut werden. So hat man auch nach 50h+ immer noch eine Motivation grade Rennserie XY abzuschließen und der Spielfluss wird trotzdem nicht großartig gestört...

Einfach irgendwas, das halt das Erlebnis zwischen den 100 Rennen, die länger als 10 Minuten dauern, ein wenig auflockert.

Quatsch, das sind nur Geschenke :)

Die sind ganz normal auch für Anderen ingame mit credits zu erwerben ;)
So hatte ichs eigentlich auch erwartet und wurde es ja auch vorher in der Forza Serie gemacht.
Nur in letzter Zeit gehen die Leute so sehr auf das Wort "exklusiv" ab, egal ob konsolenexklusiv, zeitexklusiv, ortsexklusiv oder whatever, dass ich die Befürchtungen hatte, T10 würde den Kram ändern.

Zum Glück liege ich damit falsch... :D

Gameplay

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wetter und Nacht aber nicht dynamisch:
http://www.eurogamer.net/articles/2...ort-6s-weather-and-night-racing-arent-dynamic

Der Countdown zum Rennbeginn endlich wieder aus Fahrersicht, nicht Auto von links, Auto von vorn, Auto von hinten... :huldig:
Das Wetter und Tageszeit nicht dynamisch sind, finde ich persönlich nicht tragisch. Sind nicht meine most wanted features. Finde aber gut, dass sie auf die Wünsche hören und es bringen. Na gut, der Druck durch PCars und FH2 wird sicher auch dazu beigetragen haben.
Neue Strecken sind willkommen, Rio sieht gut aus. Würde mir auch NYC wieder wünschen.

Die wichtigsten Fragen werden hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen beantwortet.
Wird es Qualifying geben? Wird es skalierten Verbrauch von Reifen und Kraftstoff geben? Wird es offene Lobbys wie in GT6 geben? Wird man Online-Meisterschaften speichern können? Wird Boxenstopps mit Crew geben mit Strategie- und Reifenmischungswechsel? Werden die Online-Lobbys offen wie in FM2und 4 sein? Wird es wieder Clubs geben? Kommt das Auktionshaus zurück? ...
Und ganz wichtig: Werden Fahrverhalten und Steuerung verbessert sein? Wie gut ist die Wheel-Steuerung?

Sieht gut aus, aber für einen Hype reicht es noch nicht. Der Trailer mit den Nahaufnahmen der Automodelle hätte auch von FM3, 4, 5 sein können, nur diesmal mit Regen und Nacht. Da muss schon noch was kommen.
Bisher hat T10 ja immer überrascht, daher hoffe ich auf baldige Infos.

Also offene lobby's würde ich mal streichen. Xbox live ist suf dieses matchmaking ausgelegt, selbst pcars musste da um bauen.

Ich würde es mir aber auch wünschen ;)

Zurück
Oben