Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

uBODpmy.gif

Beste :heul:

Oder geizig.
ich denke da ist ne Menge Kohle geflossen.

Egal.
Endlich können wir P1 vs La Ferrari vs 918 machen, wie ich es damals Zimty schon prophezeit habe :waah:

ja, aber warum immer diese dämlichen Leaks.
Es wäre sooo geil gewesen dies während der PK zu Erfahren.

Spricht doch nur für die Qualität der kommenden E3 PK und der Gamescom, wenn man sich den Luxus erlauben kann, bereits jetzt solche Infos rauszuhauen. Das heißt, für die E3 und Gamescom gibt es noch genug Material und Infos, die sie raushauen können.

FM 6 wird der Hammer mit Porsche, 450 Autos, 26 Locations, Nachtrennen, Wettereffekten und das bei 1080p und 60 FPS.
Außerdem ist der Splitscreenmodus nicht zu vergessen, dieses "altmodische" Feature bieten leider immer weniger Spiele.

Die Lizenz scheint aber noch nicht abgelaufen zu sein....

"The Forza Horizon 2 Porsche Expansion is the result of an agreement between Porsche, EA, and Xbox to bring the Porsche experience to all Xbox One players."

Nachdem ich mit dem Umfang von Forza 5 unzufrieden war und eigentlich auch immer noch bin, wollte ich mir Forza 6 eigentlich nicht direkt zum Release kaufen, aber Porsche, Wetter und Nacht? :sabber: Da hat Turn 10 mich wieder direkt. :nein:

Und am Wochenende wird ne Witcher-Pause eingelegt und ne Porsche-Tour durch Südeuropa gemacht. :liebe:

Spricht doch nur für die Qualität der kommenden E3 PK und der Gamescom, wenn man sich den Luxus erlauben kann, bereits jetzt solche Infos rauszuhauen. Das heißt, für die E3 und Gamescom gibt es noch genug Material und Infos, die sie raushauen können.

Ich glaube nicht das die japanische Seite das veröffentlichen durfte, was dafür spricht, dass die Infos ganz schnell wieder weg waren.

Zurück
Oben