Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wohl mit "3D-Pfützen" genau gemeint ist? Gab es das wirklich noch in keiner Sim? Würde ja zu Beardwalts Prinzip passen, Regen erst zu bringen, wenn sie es ohne Kompromisse umsetzen können.
Einer vom GAF schrieb:
It's not some silly marketing term, it's the thing all sim racers have ignored when it comes to weather in racing titles.
Physik einer echten Pfütze wäre genial. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Das ist ja sehr komplex. Auf der einen Seite rutschiges Aquaplaning, andererseits starke Bremseffekte durch tiefes Wasser.
Ich bin erstaunt das hier durchweg Positive Resonanz zu Forza kommt - da gibt es andere Foren, die sich Fan Forum nennen und dann nur rumgestänkert wird. @Faultier you know ^^
Ich bin so derb gehyped auf Forza 6. Nirgendswo sonst kann ich mich einfach in ne Karre setzen und einfach mal über die Nordschleife oder Spa heizen - am besten noch Serie. Herrlich. Und das trifft auch meinen Geschmack und Verständnis von "Motorsport"
Jetzt noch ein schöner Track Day Modus und fertig :-D
T10 geht zwei Dinge an, die seit Jahren von den Fans gefordert werden. Hoffentlich meinen sie aber nicht nur Nachtfahrten und nasses Wetter, sondern auch dynamisch.
Es bleiben halt noch ein paar Dinge auf der Agenda, die ein Motorsport-Titel braucht. Siehe PCARS oder GT. Ob das auch kommt, wird wohl die E3 zeigen.
Aber sie gehen schon mal einen Schritt vorwärts, und das ist positiv.
Und als nächstes nehmen wir uns Kinderschokolade und das Zigeunerschnitzel vor. Agenda "Namenswahrheit" startet .... jetzt! *dramatischer Trommelwirbel*
Ich plädiere in Forza für mehr Rennmodi, wie in Forza 4 schon angedeutet: Slalom-Rennen, Zeitfahren, Überholen usw. Darauf hätte ich Lust und nicht darauf, mit meinem RS6 Avant in die Box zu fahren.
Wir haben auch hier im Forum ein paar Miesepeter und mit Einigen versuchste auf nen Nenner zu kommen, anderen motzen nur rum und die landen dann eben auf meiner ignore,
Und manche Leute haben auch nach 10 Jahren nicht begriffen, dass Forza stets den privaten!! Motorsport im Fokus hatte.