Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh nein, haben wir mal wieder so tief in deine Privatsphäre eingedrungen nur weil wir uns etwas für dein heiliges Forza wünschen, das du persönlich werden musst? :D

Und nur mal zu deiner Info, ich bin am Anfang meiner beruflichen Karriere :deal:
 
Is gut Kinders. Zu teuer hin oder her man muss es ja nicht kaufen. Was ich allerdings dennoch als pure Frechheit sehe, ist dass es gefühlt doppelt so viele DLC Autos wie normale gibt. Das is doch n Witz. Da zahl ich schon 460€ und dann is der Content so dürftig.

Aber ich kann mich bei den Wünschen auch nur anschließen. Es sind eh immer die selben. Ob T10 auf uns hören will ist die andere Frage.
 
Was halt bei Forza 5 nervt, die Autos sind nicht jeweils nach Marken zusammengefasst, sondern man muss sich durch alle Autos durchscrollen. Gefühlt steht bei der Hälfte DLC, was einem immer wieder vor Augen geführt wird. Und so dauert das eh schon nervige Scrollen noch länger.
 
Oder einfach wieder die Auswahl über das Markensystem.

Das kommt auch bei Forza 6 sicher wieder zurück.
Keiner hat Lust durch 500 Wagen zu scrollen.

Und was die 460,- hier zu suchen haben.....
Das Spiel kostet (kostete) ca. 60,-

Man kann den Kauf der Konsole doch nicht mit einbeziehen.
 
Der Thread kam nicht zu früh, erste Gerüchte! :waah:

Und zwar hält Ford zusammen mit Microsoft ein Event auf der Detroit Motorshow. Gerüchte gehen um, dass der neue Ford GT nicht nur Premiere feiern wird, sondern Forza 6 Cover Car wird.

valh57c7xkdvr81tj58x.png


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=968297

Kann natürlich auch nur ein neues Carpack für Horizon 2 sein.
 
Im GAF hat auch jemand das Gerücht aufgeschnappt, dass 2015 die Porsche-Lizenz von EA ausläuft. Peter Moore via Twitter auch nur "no comment" statt "no".

Und BADNED ist im Thread aktiv:

badned.PNG


Ein Zeichen? :D
 
Dass Porsche bisher nur in EA-Spielen eingesetzt wird, halte ich eh für Verschwendung der Lizenz. Was hat denn EA außer einem mittlerweile nur noch durchschnittlichem NfS? So eine Platzierung in Rennspielen hat ja auch Werbe- und positive Image-Effekte (die immer mehr Hersteller sehen, siehe Mercedes bei Driveclub, BMW bei Forza oder andere beispielsweise bei den Vision-Cars von GT6...was sogar auf Automessen wie der IAA gezeigt wird), die so doch gar nicht zum Tragen kommen.
 
Zurück
Oben