Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe den Eindruck, dass sich der Mainstream null für Rennspiele interessiert. In Wahrheit wird der Markt doch ausschließlich von Action, Shootern und Rollenspielen dominiert.

Auch Blödsinn.

Rennspiele gehören eig. zu jedem Konsolen-Launch dazu.
Mach dich mal schlau, das war bei PS1, Ps2, Xbox, Xbox 360 und Xbox One so.

Gut DC hats bissl verkackt, daher gabs nur das NFS Rivals zum PS4-Start.

Ist gar kein blödsinn. Okay "null" Interessiert ist etwas übertrieben ausgedrückt, aber sonst hab ich recht.

Naaaaa ja. Forza hat sich bis Teil 4 immer zwiscen 2 und 4 Mio. Mal verkauft. FM5 dann unter 2 Mio., wenn ich recht informiert bin. Aber es war ja auch ein Launch-Spiel.

Gran Turismo ist nochmals weit jenseits dieser Zahlen. GT5 hat mit Prologue afair über 11 Mio. Einheiten abgesetzt.

Die F1 20XX-Serie verkauft sich gut.

PCARS kommt im ersten Monat auf über 1 Mio.

NfS hat sich immer gut bis hervorragend verkauft.

Es gibt schon sehr viele Rennspiele, die sich auch wirklich gut verkauft haben, so ist es nicht.

Kennt von euch jemand das Problem, dass ein in der Cloud gespeichertes Savegame nicht geladen werden kann?

Meine One findet mein altes Savegame in der Cloud, will mit dem Sync anfangen, bricht dann aber nach ~5 Minuten bei 12% ab. :I

Kennt von euch jemand das Problem, dass ein in der Cloud gespeichertes Savegame nicht geladen werden kann?

Meine One findet mein altes Savegame in der Cloud, will mit dem Sync anfangen, bricht dann aber nach ~5 Minuten bei 12% ab. :|
Nein, funz eigentlich gut, die Magic Cloud!:ugly:

Habe schnell nachgeguckt, vielleicht bringts ja was..

SUCCESS!...The game now works again & i have all my stuff back including paints & layer groups i haven't shared which was a massive relief.

It takes a while getting it all done as you will have to reinstall all games & any dlc packs you have. Also let it fully install before playing & when the it 1st starts again it takes ages to sync but just let it run & it will get there eventually ; )

Vielleicht war das Spiel noch nicht fertig installiert und ev gab es dadurch Probleme. Dann musst Du nochmal von vorne..:D

Nein, funz eigentlich gut, die Magic Cloud!:ugly:

Habe schnell nachgeguckt, vielleicht bringts ja was..

Vielleicht war das Spiel noch nicht fertig installiert und ev gab es dadurch Probleme. Dann musst Du nochmal von vorne..:D

Doch, fertig installiert war es, darauf habe ich geachtet. :?

Es fängt ja auch an zu synchen, aber bei 12% bricht es ab. Wenn ich neu starte, kommt die gleiche Meldung. Offline könnte ich es spielen. Aber ich will ja erstmal meine Rewards der letzten Monate. :D

Jetzt wirst mir aber langsam sympathisch:D

Nee ohne Spass, was für einen Code hat er denn? Normal bist Du mit dem Spiel schon gut ausgerüstet.

Sonst gibt's noch den VIP Pass. Dann hat man eine Krone hinter dem Name und kriegt pro Lvl Aufstieg doppelt Kohle.
Und natürlich den Car Pass. Hier der Inhalt dazu http://forzamotorsport.wikia.com/wiki/Forza_Motorsport_5/Downloadable_Content

Braucht man aber beides nicht unbedingt.

Irgend nen Top Gear Code ist dabei.
Hab gedacht bei der Goty sind schon alle DLC bei. ._."

Bonus EXP und Kohle geht mir am Popo vorbei. Ich bin ein japanophiles Grindmonster.
Ok, habe schnell nachgeguckt... bei der Version ist nur das Top Gear Paket dabei. Paketinhalt ist bei dem Link den ich gepostet habe ganz unten.

Japaner gibt's echt genug in der Standard Version mMn. Und im schlimmsten Fall kannst Du es immer noch nachkaufen.

Zurück
Oben