Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist gar kein blödsinn. Okay "null" Interessiert ist etwas übertrieben ausgedrückt, aber sonst hab ich recht.
Nein, funz eigentlich gut, die Magic Cloud!Kennt von euch jemand das Problem, dass ein in der Cloud gespeichertes Savegame nicht geladen werden kann?
Meine One findet mein altes Savegame in der Cloud, will mit dem Sync anfangen, bricht dann aber nach ~5 Minuten bei 12% ab.![]()

SUCCESS!...The game now works again & i have all my stuff back including paints & layer groups i haven't shared which was a massive relief.
It takes a while getting it all done as you will have to reinstall all games & any dlc packs you have. Also let it fully install before playing & when the it 1st starts again it takes ages to sync but just let it run & it will get there eventually ; )
Nein, funz eigentlich gut, die Magic Cloud!
Habe schnell nachgeguckt, vielleicht bringts ja was..
Vielleicht war das Spiel noch nicht fertig installiert und ev gab es dadurch Probleme. Dann musst Du nochmal von vorne..![]()

Rewards gibbet nur einen Monat lang
Sie entfallen, wenn sie nicht rechtzeitig eingelöst werden.

Jep, wir haben fleissig vorgearbeitet!Kriege auch immer 2.1Mio
![]()
Jetzt wirst mir aber langsam sympathischWas fehlt noch wenn ich das hier kaufe?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...dition-mit-code-/331821025-227-959?ref=search
Ok, habe schnell nachgeguckt... bei der Version ist nur das Top Gear Paket dabei. Paketinhalt ist bei dem Link den ich gepostet habe ganz unten.Irgend nen Top Gear Code ist dabei.
Hab gedacht bei der Goty sind schon alle DLC bei. ._."
Bonus EXP und Kohle geht mir am Popo vorbei. Ich bin ein japanophiles Grindmonster.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen