Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was steht denn bei Dir:?
Wenn ich drüber fahre steht 3521hours unter dem Gamertag bei mir. Naja, ist ja auch egal, bin nur selber erstaunt gewesen als ich es gesehen hab:O_o:

So damit nicht zuviel off Topic

von letzte Woche

Ich hoffe in FM6 sieht man nun endlich den Rauch im Rückspiegel. Hier im Video sieht man es gut, dass man bei FM5 leider gar nix sieht:|

@Fuchs
Schade, wäre gern noch ein Ründchen gefahren mit Dir in FM5. Hat in Payday auf jeden Fall Spass gemacht mit Dir:bier:
In FM6 werden wir uns aber sicher mal treffen auf der Strecke:)
Sorry wollte sagen 4(!) stellig also 1000 Stunden

Ich freue mich schon auf das neue System für, resp. gegen die Crashkiddys... Scheiss auf Wetter, Nacht, Quali oder was weiss ich, was alle wollen..
DAS stand auf meiner Wunschliste ganz weit oben und ich hoffe das System funktioniert und ist nicht nur Marketing wie das sogenannte "Smart match"..

Egal ob Assetto oder pCars, überall sind diese verdammten Crashkiddys unterwegs. So ein System gehört für jedes Rennspiel zu den Basics mMn.

Hier von gestern:
Hatte ein schönes Rennen, schöne Zweikämpfe mit einem anderen Spieler und dann kam der Volldödel:fp::wand:

Das ist der Alltag des match making ...:fp:

Warum sollten wir auch die Lobbys durch suchen wollen...:kaffee:
Ich glaube nicht daran das es den gewünschten Effekt gibt.

Das ist aber be Microsoft Geschichte und meine t10 Sache.
Glaube für asetto Corsa muss man ne ps4 kaufen ^^

Es gab ja bei Forza 5 oder gibt es noch immer die "no collission" Lobbies.

Da hatte ich auch schon tolle Sachen.
Da dachte Crashkiddy A er könne mich abräumen, aber fuhr dann strucks
in die Wand und war nie wieder gesehen :p

Auf der Nordschleife war mir das eh immer egal.
Ersten Kurven "überlebt" dann souverain abgesetzt.

Jupp, Serie ist beste. Für die GT3 Rennen Online nehme ich einfach die von der Community (+Laemmli) erstellten Setups, :huldig: Forza das es so einfach ist.

Im SA (Serienabend) fahren wir immer Serie.

Online gegen Fremde schaue ich halt, was sie fahren.
Hatte in Forza 5 ne guten F50 mit nem sehr guten gekauftem
Setup für A und S :grins:

Setups einfach laden können, das können sich auch andere Spiele
gerne mal abschauen.

Und das kam aber erst mit Forza 3 oder Forza 4.

Soviel zum Thema, es habe sich seit Forza 1 nur wenig getan.....

Sicher gab es auch immer wieder mal was neues, dabei darf man aber auch nicht vergessen, das oft gute Features wieder gestrichen wurden. Wie das Auktionshaus, die bereits in Teil 1 einstellbare Spritmenge oder die nun aktuell nicht speicherbaren Lobby Einstellungen.

Und nach deinem Favorit "Active Aero" haben sicher weniger Gamer geschrien als nach wirklich nützlichen dingen.
Du siehst halt die Kleinigkeiten die sich getan haben, andere vermissen weiterhin elementare Dinge die einfach zum Rennsport dazu gehören.
Es ist einfach Geil das Game, es ist sauber programmiert und läuft Super Smooth und gerade deshalb tut es oft weh, wenn solche kleinen aber feinen dinge fehlen und das kann man jemandem kaum vermitteln warum das so ist. So geht es mir zumindest. Das Game könnte locker der Genre König werden und dazu bräuchte es nicht viel.

Active Aero gehört zu den Autos.

Wenn beim echten Carrera GT der Spoiler ausfährt, muss er das auch bei einer Sim
.

:deal:

So habe ich damals mit den Forza-Jungs argumentiert.
Und selbst EA hat sich mit mir sachlich drüber unterhalten,
als Shift 1 es nicht hatte, Shift 2 aber schon.

Stets wurde angeführt, dass die Hardware das nicht packe.

Und!
Ich habe immer gesagt, dass ICH das haben möchte, weil es einfach
zum Auto dazugehört und habe es nie als Wunsch der Community
deklariert.

Wenn ich etwas haben möchte, bin ich schon egoistisch und da ist mir auch erstmal egal, ob die Anderen AA verstehen oder haben wollen :p

Und du merkst das bei Forza sogar.
Wenn bei Auto XY der Spoiler ausgefahren ist, merkst du ein verbessertes
Handling, nech @Hollyone .

Auktionshaus wurde zurecht gestrichen.
Erinner dich mal an die Forza 4 - Tage.

Es gab Unicorns drin, aber dank der ganzen Money-Glitcher
standen die schnell bei 999.999.999 , das AH brachte also
die Spieler zum Cheaten und die ganze Economy ins Wanken.

Das mit der Spritmenge aus Teil 1 wusste ich ganricht mehr :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Gönne Dir dein AA ja auch aber hier sagst Du ja selbst, das es zu einer "Sim" dazu gehört, die anderen Motorsport Komponenten gehören aber in meinen Augen auch dazu.

Mag auch sein das AA was an der Aerodynamik bewirkt, spaßiger oder gar anspruchsvoller wird das Spiel dadurch aber nicht.
Bzgl. auktionshaus, Unicorns gibt es nicht mehr und somit hat sich das Problem ja erledigt. das fand ich auf jeden Fall interessanter als z.B. das neue Mod System, unter dem ich mir ehrlich gesagt auch was anderes vorgestellt habe.

Das Auktionshaus war mal rotz und unnötig , gerade in forza 4. die storefront ist einfach mal die viel innovativere Lösung gewesen. Jeder Spieler hat seinen kleinen Store der von jedem durchforstet werden kann. Das was cool und das vermisse ich aktuell.

Früher hätte man auch reale Reifen Marken die unterschiedliche Eigenschaften hatten. :deal:

Mal gucken was die im 6. Teil geändert haben.

Was ich bei keinem anderen Rennspiel bisher gemerkt habe ist Dirty Air. Evtl. Kann da einer was zu sagen, aber fad fahren im direkten Windschatten hat / hatte bei forza Auswirkungen auf den anpressdruck.

Die Mods sind für die Tonne...........

in Forza 6 natürlich :p

Die haben es gut gemeint, aber das allgemeine Feedback ist eher Verhalten.
Gut, Fehler gemacht, kommt dann ggf. in FM7 nicht mehr vor.

Optional, so fuck it :fauli:

Die Mods sind für die Tonne...........

in Forza 6 natürlich :p

Die haben es gut gemeint, aber das allgemeine Feedback ist eher Verhalten.
Gut, Fehler gemacht, kommt dann ggf. in FM7 nicht mehr vor.

Optional, so fuck it :fauli:

Kann man so sehen, ich denke mir allerdings, was hätten Sie mit den verschwendeten Ressourcen an wirklicher Immersion einbauen können, also schade um das verschenkte Potential.

Mir kam da direkt in den Sinn " Hey Dan, die Meute wünscht sich mehr Motorsport Elemete, was können wir tun?",
Dan geht in sich und kommt auf den Mitarbeiter zurück und sagt "ich hab was, wir basteln ein Mod System und alle sind zu frieden" :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen das auf der Basis was für die Lobbys gemacht wird im mp. Kann ja negative mods als straf System Benutzen oder sowas. Ist ja auch nicht so ganz ohne das ganze. Immerhin geht das ins Ökosystem und auf die Physik und man hat es jetzt immerhin schon mal drin..

:puschel:Endlich die 50'000 voll:puschel:

Nach so vielen KM bin ich nun endlich bereit für Forza Motorsport 6.:woohoo:

hier noch ein kleines drift Video. Die Karre ist von 1940 und hats einfach drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben