Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo wurde Forza 5 denn fallen gelassen?
Glaubst du eig. selber das, was du hier manchmal schreibst.

3 Streckenpakete (inkl. Nordschleife) gekommen und der Herr ist immernoch unzufrieden. :roll:

Aber dir kann man es einfach nicht recht machen :nein:

Die von Codemasters haben es doch aufn Punkt gebracht.

Ein Spiel mit dem Umfang von GRID 3 wäre auf Nextgen in kurzer Zeit
erstmal nicht möglich.

Ihr denkt wirklich, dass Turn 10 einmal schnipst und dann sind neue
Strecken und Autos da.

Und ich glaube auch nicht, dass Project Cars dieses Jahr noch für Konsole
erscheint.

Schön wäre es natürlich, weil dann könnt ihr euch dort austoben.

Man munkelt, dass Monza noch kommt, aber da gab es von offizieller Seite noch keine Aussage.

Man kann sich ja gerne was wünschen, aber nenn mir ein Spiel, was in so kurzer Zeit 3 neue Streckenpakete bekommen hat.

Forza 6 wird dann eben das Umfangmonster, aber man muss die Kirche doch iwan auch mal im Dorf lassen und net immer alles so schlecht reden (fallen gelassen etc.).

Man munkelt, dass Monza noch kommt, aber da gab es von offizieller Seite noch keine Aussage.

Hab halt was von August gelesen. Würde passen weil bis jetzt alle 2 Monate ne Strecke gekommen ist.
Soll dann wohl auch die letzte sein.

Glaub habs im GAF gelesen oder so.

Man kann sich ja gerne was wünschen, aber nenn mir ein Spiel, was in so kurzer Zeit 3 neue Streckenpakete bekommen hat.

Es gibt Leute die sehen das so wie du. Andere fragen sich warums nicht zu Release dabei war.
Der eine siehts positiv der andere negativ. Keiner von beiden liegt da richtig oder falsch.

Forza 6 wird dann eben das Umfangmonster, aber man muss die Kirche doch iwan auch mal im Dorf lassen und net immer alles so schlecht reden (fallen gelassen etc.).

Hoffentlich. Das wollen die Leute hier doch.
Wenn da nicht mindestens alles aus Forza 5 drin ist + genug neues sind die Leute wieder enttäuscht. Liegt aber wohl auch daran weil man Erwartungen gerne mal hochschaukelt.

Ich selbst sehs neutral. Hätte nur was zu meckern wenn die Strecken extra kosten würden.

Kelle bezog sich doch nur auf das KT

Na wenn das so ist.

Das liegt aber einzig und allein am KT.

Meine SAs waren gut gefüllt, morgen Abend fahren wir nen NA
und in anderen Foren werden wöchentlich Ligen ausgetragen.

Wie gesagt, das liegt am KT, net an Forza.

@Hack,

vlt. versuche ich auch nur Verständnis aufzubringen.
Kumpel ist 3D-Designer und der sagte mir, dass in den
Autos ein richtiger Arsch voll Arbeit steckt und auch
in den Strecken.

Und lt. den Entwicklern musste man am Anfang noch
auf nem PC entwickeln, weil es noch nicht einmal
Debug-Konsolen gab.

Fürn Launchgame ist der Umfang mehr als ordenlich.
Man hätte auch den Schwanz einziehen können wie
es andere Spiele gemacht haben, aber ich achte sie
um so mehr, dass sie sich der Challenge gestellt haben.

Und ja,
auch ich vermisse sehr viele Autos aus Forza 4.
Dort hatte man eben über 600, jetzt sind es bislang
über 300.

Allein die ganzen BMWs (E34, E28, E31 etc.) :heul:

Es gibt einfach zwei Seiten der Medaille.

Klar ist FM5 zum Launch da gewesen. Dafür fehlt massig Content (der auch noch nicht ansatzweise wirklich kompensiert werden konnte), dafür hat T10 auf die Mütze bekommen.

DriveClub hat nach der Verschiebung auf die Mütze bekommen, dafür werden sie sicher in den Himmel gelobt werden, wenn das Spiel hält was es verspricht.

FM5 hätte nicht zum Launch kommen müssen, das ging sicher von MS aus. Ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hätte dem Spiel sicher gut getan. Es wäre mehr Content da gewesen. Und FM5 konnte sicherlich auch nur bedingt zu besseren Hardware-Verkäufen beitragen.

DriveClub hätte zum Launch kommen sollen, man hat sich dagegen entschieden. Wenn das Spiel gut wird werden nach Oktober nur noch Fanboys über die Verschiebung reden, der Rest zockt das Spiel mit Genuss.

Ich bin mit FM5 auch so glücklich gewesen. Die grosse Langzeitmotivation ist aber bei Teil 5 aufgrund der fehlenden Strecken ausgeblieben.

Ich hab absolut nix mehr zu meckern, seit der Ring dabei ist... Die Autos reichen mir von der Menge eh, da ich sowieso lieber mit meinen wenigen Lieblingen fahre... :grins:

Ich würde mir für die Zukunft noch Brands hatch, suzuka und allen voran Monaco wünschen :liebe:
Vielleicht dann im 6. Teil... Ein paar Sachen wie quali, freies Training in der Lobby (Race Pro hat gezeigt, wie es geht) oder zumindest eine editierbare startaufstellung wären klasse, ansonsten bin ich happy! :D

Und FM5 konnte sicherlich auch nur bedingt zu besseren Hardware-Verkäufen beitragen.

Nicht nur für mich war FM5 DER Kaufgrund für die One.
Das Spiel führte nach Release lange Zeit die Bestenliste an
der Xbox One Game-Charts, noch vor Fifa, Cod oder BF4.

Das der Druck von MS aus ging, bestreitet auch keiner.

Seit ich die Schleife wieder habe, brauche ich auch keine weiteren Strecken mehr.
Haben wir dann alles in ca. nem Jahr für Forza 6 :deal:

Also ich bin sehr zufrieden mit Forza 5 und ich war ein Gran Turismo Fanboy. (GT6 hab ich schon Monate nicht mehr gespielt) Bei Assetto Corso brauche ich noch die Nordschleife (die von Snoopy gefiel mir nicht so gut) und auf Project Cars freue ich mich schon sehr.

Fauli, es ist zwar klasse das T10 die Streckenpakete noch nachgeliefert hat, auf der anderen Seite war es für mich jedenfalls eine Pflichterfüllung, denn der Umfang zum Release war eher dürftig. Jeder der sich das Spiel JETZT kauft hat definitiv mehr Spass im Solo und Multi.

Ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich schon zum Start der Konsolengeneration die Chance hatte ein Next Gen Rennspiel zu zocken. Der Umfang war für mich mehr als ok und die zusätzlichen Strecken waren für mich eine nette Draufgabe. (hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet). Driveclub ist wieder eine andere Geschichte. Hätte ich mir zb eine Ps4 vom Start weg geholt, würde es mich einfach ärgern das es kaum ein gutes Rennspiel gibt. Das Driveclub jetzt gut wird steht außer Frage aber eben dank den ganzen Verschiebungen.

Ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich schon zum Start der Konsolengeneration die Chance hatte ein Next Gen Rennspiel zu zocken.

Sehe ich genauso! Ich hätte zum Konsolenrelease nicht auf FM5 verzichten wollen, wegen ein paar fehlenden Strecken. Das war schon genau richtig so! Mehr und Alles schon früher ist natürlich immer besser, klar, aber daß ist sinnlose Heulerei.

Ich weiß jedenfalls, dass ich nie müde sein werde ne Runde auf der NOS zu drehen.

Und genau da liegt der Hund bei DC aber auch HZ2 begraben.

DC ist eh keine direkte Konkurenz, aber Project Cars könnte es werden
und Konkurenz ist immer gut :dhoch:

Aber warten wirs ab.
Für Forza 5 kommt noch mehr DLC (nicht genau gesagt was), das hat mir Turn 10
via Twitter zugesagt.

@Faultierchen We haven't finished yet with content for #Forza5 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe @Zimtzicke aber recht, die setups des wagens sind der schlüssel....deswegen sollte es eine option geben, die nur das standardsetup erlaubt....inkl ranglisten usw hierfür
online fahren die profis einfach mit karren, welche bei beschleunigung und bremesen 10/10 aufweisen, den rest gut verteilt und optimiert....ab gehts, da kannste nix mehr machen

deswegen ganz klar als einstellungsmöglichkeit nur mit standardsetup.....hoffentlich ist das in horizon drin, wobei der setup teil hier viel geringer ausfällt und sich aufs tuning beschränkt?!

Zurück
Oben