Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Mit Verlaub, liebe Rennsportfreunde, das soll überhaupt kein Bash sein, aber manchmal frage ich mich wirklich wo einige die Prioritäten in einem Rennspiel setzen. :? Überspitzt gesagt schiebe ich auch einen Pixelhaufen über die Strecke, mit das Wichtigste ist doch das Fahrverhalten. Wenn es da richtig zur Sache geht, hat das Spiel (fast) alles richtig gemacht.

Viel lieber als Fotorealismus wäre mir z.B. eine funktionierende Kupplung mit Schleifpunkt, realistischer Sprit- und Reifenverbrauch, Boxenstopps in Echtzeit, Grid-Girls (!!!), Datenauswertung in Verbindung mit meinem Smartphone uswusw.

Ich glaube, weder Forza, noch Project Cars, noch GT5 werden sich grafisch irgendwas nehmen, aber hinsichtlich der Implementierung von echtem Rennsport-Feeling kann man es gar nicht weit genug treiben.

Just my 2 cents.

:deal: Dein Wort in Greenawalts Ohr!
Bisher ist wirklich zu wenig bekannt von FM5. Man wird wohl die finale Version abwarten müssen, um sich ein Urteil erlauben zu können. Diese hochauflösenden Screenshots mit Autodetails bringen bei mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln hervor, davon gab es schon bei FM4 zu viele.
Für ein richtig gutes Forza würde ich mir sogar die Xbox One zeitnah holen. Wenn es weitestgehend nur ein Grafikupdate wie FM4 wird, frühestens erst nach der 2. Preissenkungsrunde.

Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, was meine Wünsche an Diverse Simlastige Rennspiele angeht.

Auf Project Cars bin ich mal gespannt. Aber bei Forza glaube ich nicht an neue Elemente, die mehr in Richtung Motorsport gehen.

Spawn schrieb:
Wie war denn RacePro?

Bis auf 30 FPS war Race Pro für mich genial.
Hatte sicher auch seine Fehler, aber ein klasse Game wenn man was mit Rennsport anfangen kann. Man hatte Bodenwellen, geile Motoren & Getriebe Sounds usw. Viele Gegner, Originale Strecken und Rennserien. Online hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Hat sich so miserabel verkauft, so das wir auf keinen Nachfolger hoffen brauchen.
Race Room Racing Experience ist der neueste Teil von Simbin, free to Play.
Das sollten Sie mal auf die one bringen.

Also von mir aus könnte man das "Motorsport" aus dem Titel gerne streichen und aus Forza ein reines Car Lover-Rennspiel machen, welches sich halt etwas anspruchsvoller fährt als die meisten anderen Konsolenracer. :D

Türenmacher schrieb:
Also von mir aus könnte man das "Motorsport" aus dem Titel gerne streichen und aus Forza ein reines Car Lover-Rennspiel machen, welches sich halt etwas anspruchsvoller fährt als die meisten anderen Konsolenracer. :D

Von mir aus, wenn Sie dafür dann ein richtiges "Forza Motorsport only" bringen. :)

Samstrike 68 schrieb:
Cycron schrieb:
Das Spiel wird großartig aussehen und klar ist auch, dass im Fotomodus sowieso immer alles noch einen tacken besser aussah, da ja nur das Fahrzeug und der Raum berechnet werden muss und weiter nichts. War aber auch nie anders... Das Ingame Material sieht schon Atemberaubent geil aus.

Das Wheel sieht schön plastisch aus und die Rückspiegel funktionieren auch schon. :)

Man merkt dir an, das Dir nach der MS Trendwende doch ein kleiner Stein vom Herzen gerutscht ist. :D

Ich will dieses sinnlose Bashen einfach nicht mehr betreiben, anfangs wars schock und verärgerung (als ehemaliger Xboxfan der ersten Stunde) was mich zum rumhacken bewegte, aber mittlerweile gefällt mir die One echt gut und wird definitiv nachgekauft. Vorallem sieht Forza grafisch einfach umwerfend geil aus, da kann man einfach nichts anderes zusagen.

PS: Achja und die Cloud (abseits des PR gebrubbels) gefällt mir auch immer besser, habs ja schon erwähnt.

:bier:

Cycron, ein leuchtendes Beispiel für alle anderen geschockten (Ex)-Xbox-Fans. :bier: (Meine ich ernst, nicht sarkastisch oder so, sollte man heutzutage lieber dazu schreiben :D).

Türenmacher schrieb:
Cycron, ein leuchtendes Beispiel für alle anderen geschockten (Ex)-Xbox-Fans. :bier: (Meine ich ernst, nicht sarkastisch oder so, sollte man heutzutage lieber dazu schreiben :D).

Führ ihn tut es mir auch leid. Wenn ich mir vorstelle, MS hätte etwas gebracht was mich persönlich dazu gebracht hätte MS den Rücken zu kehren ... ohje, dann lieber keine Konsole mehr. Meine Kumpels haben in den letzten Jahren immer wieder darauf gepocht, mir einen Spiele-PC zuzulegen. Vor ein paar Wochen die Titan gekauft, war ja nicht abgeneigt, aber noch immer nicht damit gezockt.

Was meint ihr, sehen wir endlich 32er Lobbies?

ja aber wär schon cool wenn sich da mal etwas tut bei forza...etwas das spielerisch einen schritt nach vorne macht...auch wenn die immer geil sind und bock machen

es wird zeit....:klopf:

Hoffentlich sehen wir durch die Cloud-Unterstützung verschiedene KI-Fahrstile und auch vermehrt Fahrfehler (Ausrutscher, Verbremser, etc.).

Cycron schrieb:
Ich will dieses sinnlose Bashen einfach nicht mehr betreiben, anfangs wars schock und verärgerung (als ehemaliger Xboxfan der ersten Stunde) was mich zum rumhacken bewegte, aber mittlerweile gefällt mir die One echt gut und wird definitiv nachgekauft. Vorallem sieht Forza grafisch einfach umwerfend geil aus, da kann man einfach nichts anderes zusagen.

PS: Achja und die Cloud (abseits des PR gebrubbels) gefällt mir auch immer besser, habs ja schon erwähnt.

Da fällt selbst mir ein Stein vom Herzen :)
Ehrlich, ich war drauf und dran zu fragen ob jemand Deinen Account gehackt hat und hier unter Deinem Nick postet. Habe mich echt gefragt ob das der gleiche Cycron ist, den ich, hauptsächlich in den Halo Threads, kennen und schätzen gelernt hatte. So suspekt war mir das zwischendurch :ugly:

Ich hoffe Dein Ärger über MS wird mit der Zeit verfliegen und wirst vielleicht doch Freude an der One bekommen :)

Attendorner schrieb:
Cycron schrieb:

Da fällt selbst mir ein Stein vom Herzen :)
Ehrlich, ich war drauf und dran zu fragen ob jemand Deinen Account gehackt hat und hier unter Deinem Nick postet. Habe mich echt gefragt ob das der gleiche Cycron ist, den ich, hauptsächlich in den Halo Threads, kennen und schätzen gelernt hatte. So suspekt war mir das zwischendurch :ugly:

Ich hoffe Dein Ärger über MS wird mit der Zeit verfliegen und wirst vielleicht doch Freude an der One bekommen :)

Mit Sicherheit... spätestens sobald es mehr zu Halo 5 zusehen gibt hat mich die One wieder. Ich hab mir halt schon immer die Leistungsstärkste Konsole von allen nach hause geholt (PS3 später, da ich mit der Xbox360 so zufrieden war und der Unterschied so gring und Multiplatt eh besser waren auf der Xbox360 und weil die PS3 nichts dergleichen bot was ich an XboxLive so schätzen gelernt habe). Ich war nur verärgert was die Richtung betrifft die MS nun einschlägt (multimedia/Kinect ... Grafik nicht mehr ganz so wichtig) und dass Sony die letzten 3 Jahren mehr Exklusives bot. XboxOne wird diesmal zwar erst als Zweitkonsole gekauft, aber sicher sobald ich sie habe nicht stiefmütterlich behandelt. Und wenn das mit der Cloud so wird wie versprochen, werd ich MP mässig eh auf die One setzen und dort Online zocken.

Ich finds sogar gut, wenn MS nicht die bestverkaufteste Konsole wird, denn wir kennen Mircosoft, sobald sie ein Gerät puschen müssen, puschen die richtig = massig Exklusives.

Neues Interview (Zusammenfassung):

All cars from FM4/Horizon that weren't AAA standard were cut and redone.
Drivatar sounds like it's going to be great.
New reverb system with multiple layers(shit yeah!)
No night because of time constraints not technical restraints.
No different tyre compounds.
Ariel Atom and Caterhams seem to be in.
Dan excited about real world tracks.
Tuning and upgrades similar to FM4 with a few additions.
Drag racing still half arsed.
No D1 drifting partnership.
Tyre smoke is more than FM4 but may need to be cut back.
Car count on track still undecided.(targeting more than ever before)
Offline mode available, Drivatar gets cached every log in to Xbox Live.
Interviewer doesn't want Kinect watching him getting a blowjob.

http://neogaf.com/forum/showpost.php?p=66402456&postcount=1957

Keine Zeit für Nacht und wahrscheinlich auch Wetter... :nein:

Und keine verschiedenen Reifenmischungen ist auch irgendwie... na ja.

Mich würde wirklich interessieren, was T10 machen würde, wenn sie die Zeit mal bekämen.

also keine Nachtfahrten find ich schon irgendwie peinlich, Regen wäre ja noch ok, daduch ändert sich ja auch etwas die Physik, aber nur Beleuchtung kann doch nicht so schwer sein :(

Zurück
Oben