Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Mischung aus GT und Forza werden wir nie bekommen.
Forza hat sicher Defizite, GT aber leider auch.
Welche schwerer wiegen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zocken können die meisten hier ja eh beides. Dann einfach das aussuchen was einem besser gefällt.

Die jeweiligen Schwächen und der Stärken der beiden Titel sind sicher fast allen hier bekannt und wurden oft genug aufgezählt.
am ende schneiden wohl beide Games ungefähr gleich ab.
Habe ja zum Release schon gesagt, Forza sehe ich auch weniger als "Motorsport" ich sehe es mehr als eine Art PGR und damit habe ich dann kein Problem und meinen Spaß.

Motorsport gibt es für mich bis auf wenige Ausnamhen nur am PC, aber auch das ist vielen bekannt und anstatt den ewigen Krieg zw. Forza und GT zu führen, steige ich einfach in meinen Sitz und drehe meine Motorsport Runden, da bin ich ja hier in bester Gesellschaft. :)
Habe eigentlich DC als ein neues PGR gesehen aber es will ha nicht kommen. Forza 5 ist für mich da eher Motorsport.

welcome.gif

Spiegelt was?? Komm machs nicht so spannend!!:ugly: hab mir jetz das ganze bild nochmal reingezogen, aber ich checks nicht!!:gerri: bin aber auch am Handy am schreiben.
Blick es nun nicht ganz? Ich meinte nur das man Kinect an den 3 Punkte erkennt. Und hinter Kinect steht noch was Box artiges, aber ich finde nicht raus was :D

Edit. das täuscht glaub, da hinter steht doch nix :)

Zurück
Oben