Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann das ganze Thema auch runterbrechen. Hier im Forum gibt es nur ganz wenige User, die T10 / FM5 nicht kritisieren für ihr Handeln. Der Rest bemängelt die bekannten Dinge.

Das liegt wohl daran, dass man einfach unterschiedliche Ansprüche an ein Spiel stellt.

Die Rewards sind abholbereit!!! Konnte gerade 1.5Mio abholen!!
banana.gif

Die Rewards sind abholbereit!!! Konnte gerade 1.5Mio abholen!!
banana.gif

Wie kommt die Summe zu Stande? :?

Als ich noch Tier 3 war, bekam ich immer 300.000 Credits. Mit Tier 4 sind es 400.000 Credits.

Geht es bei Tier 5 und 6 so weit nach oben?

Kennt jemand die App ForzaTune 5? Eine App, mit der man Fahrwerk, Differential, Reifendruck und Getriebeübersetzung berechnen lassen kann.

Wie kommt die Summe zu Stande? :?

Als ich noch Tier 3 war, bekam ich immer 300.000 Credits. Mit Tier 4 sind es 400.000 Credits.

Geht es bei Tier 5 und 6 so weit nach oben?

Kennt jemand die App ForzaTune 5? Eine App, mit der man Fahrwerk, Differential, Reifendruck und Getriebeübersetzung berechnen lassen kann.

Das hat glaube ich nichts mit dem Tier Level zu tun!

Guck mal, Du musst auf das + gehen bei Forza Motorsport 5 und dann zeigt es Dir unten diesen "Score". Das was ich eingekreist habe sind die Punkte, die Du machen kannst, und umso mehr Du machst, umso mehr Kohle kriegst Du! Aber ich bin mir auch nicht sicher, wann wieviel usw..

Ich habe kurz nachgesehen, und ich habe bis jetzt 11Mio bekommen und bin Tier6, höher geht nicht, steht Top Tier oder so!
Forza.jpg
Forza2.jpg

Ich habe keine Ahnung! Ich bin einfach verdammt viel gefahren und konnte dort regelmässig Kohle abholen!:grins:
Es ist ja jetzt auch schon ne Weile her, aber 300t, 400t finde ich relativ wenig.. Ich hätte jetzt behauptet, dass ich immer zwischen 0.5 und 1.5Mio abholen konnte dort und nie weniger! Ich mein, wie bin ich bei Forza5 sonst auf die 11 Mio gekommen??:?

@Faultier

Du kennst Dich doch gut aus mit den Rewards! Bekommt man bei Tier4 "nur" 400'000??

Ja, bekommt man "nur".
Ich bekomme bei Tier 3 300.000 und irgendwie noch 30.000 von Forza 3 und 4 oder so.
Also bei jeder neuen Runde 360.000 Credits insgesamt.

ich hab grad 600.000 bekommen... bin tier 4 und mir fehlen noch 790 punkte bis 5... werd ich mit forza wohl nicht mehr packen, weil ich mir ja kieinen DLC kaufe...

@Zimtzicke danke für den tip mit der app... guck ich mir gleich mal an...

Mir fehlen allgemein viele Punkte.

Aber das liegt am ehesten an meiner Spielweise. Ich bin fast garkeine Karriere gefahren, habe auch nur wenige Achievements freigeschaltet. Aber dafür viele, viele Kilometer im Hotlap.

Bei FM4 fast ein halbes Jahr lang nur Zeitfahr-Wettbewerbe...

mir fehlt in der spieleliste aber horizon... das hab ich gar nicht gezockt... forza 2+3 im gegensatz zu 4 aber jede menge... und da fehlen dann halt massig punkte...
Ich habe Forza 2 + 3 nicht gezockt! (Auf jeden Fall nicht mit diesem Profil), und so komm ich nur mit Forza 4, Horizon und Forza 5 trotzdem über 6'000 Punkte. Daher glaube ich, Du schaffst es trotzdem.

Ich habe Forza 2 + 3 nicht gezockt! (Auf jeden Fall nicht mit diesem Profil), und so komm ich nur mit Forza 4, Horizon und Forza 5 trotzdem über 6'000 Punkte. Daher glaube ich, Du schaffst es trotzdem.

Das kommt drauf an. Bei FM5 kann man 3.000 Punkte holen. Dann muss er jetzt weniger als 2.210 Punkte haben und sonst alles erreichen.

@megachri

Die App kostet allerdings 1,79€. Ich such mal im Netz, ob es Erfahrungsberichte gibt. Bei iTunes hat es keine Bewertungen.

Zurück
Oben