Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rewards sind abholbereit!!! Konnte gerade 1.5Mio abholen!!![]()

Die Rewards sind abholbereit!!! Konnte gerade 1.5Mio abholen!!![]()
Wie kommt die Summe zu Stande?
Als ich noch Tier 3 war, bekam ich immer 300.000 Credits. Mit Tier 4 sind es 400.000 Credits.
Geht es bei Tier 5 und 6 so weit nach oben?
Kennt jemand die App ForzaTune 5? Eine App, mit der man Fahrwerk, Differential, Reifendruck und Getriebeübersetzung berechnen lassen kann.

mir fehlt in der spieleliste aber horizon... das hab ich gar nicht gezockt... forza 2+3 im gegensatz zu 4 aber jede menge... und da fehlen dann halt massig punkte...Ich bin nun auch Tier 6, habe aber auch keinen einzigen DLC bisher gekauft. Sollte also auch ohne gehen.
Ich habe Forza 2 + 3 nicht gezockt! (Auf jeden Fall nicht mit diesem Profil), und so komm ich nur mit Forza 4, Horizon und Forza 5 trotzdem über 6'000 Punkte. Daher glaube ich, Du schaffst es trotzdem.mir fehlt in der spieleliste aber horizon... das hab ich gar nicht gezockt... forza 2+3 im gegensatz zu 4 aber jede menge... und da fehlen dann halt massig punkte...
Ich habe Forza 2 + 3 nicht gezockt! (Auf jeden Fall nicht mit diesem Profil), und so komm ich nur mit Forza 4, Horizon und Forza 5 trotzdem über 6'000 Punkte. Daher glaube ich, Du schaffst es trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen