Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Season-Pass ist eh ne Schnappsidee mMn, ich kauf doch nicht die Katze im Sack.

Das Meiste ist aufgewärmter Kram, das stört mich am meisten. Und dass vor allem bei den DLC-Autos teils deutlich sichtbar ist, dass nicht alle Autos optisch das gleiche Niveau haben.

Insgesamt gibt es IMO eh nur relativ wenige Autos im gesamten Spiel, die optisch so richtig nach NG aussehen. Der LaFerrari, der P1 und noch ein paar Andere. Viele Autos sind aber nicht so schön.

Mach mal bitte ein Bsp. mit einem Wagen der nicht NG aussieht. (Ist kein Angriff oder so, ernst gemeinte Frage):)
Ich will das mal vergleichen, da mir das bis jetzt noch nie aufgefallen ist!

Was ich an dem April Update (das ich soeben installiert habe) nicht verstehe: Wenn man auf die DLC geht kann man diesmal die Autos nicht kaufen, weder einzeln noch als Paket oO
Wird das erst noch freigeschaltet?
P.S. bin neu hier XD =)

Die meisten Autos, die nicht neu für FM5 sind, sehen IMO schlechter aus als die, die wirklich neu sind.

Vergleiche mal den P1 oder den LaFerrari mit z. B. dem hier

Und so sehen viele Autos aus, die es auch schon in FM4 gab. Aufgehübscht ja, aber qualitativ nicht wie die Neuen.

Das ist ja nicht schlimm, ich finde nur, dass man es sieht. Es gibt einfach Autos, die noch besser aussehen, und das ist mir aufgefallen. Der P1 z. B. ist einfach eine Augenweide im Spiel.

Was ich an dem April Update (das ich soeben installiert habe) nicht verstehe: Wenn man auf die DLC geht kann man diesmal die Autos nicht kaufen, weder einzeln noch als Paket oO
Wird das erst noch freigeschaltet?
P.S. bin neu hier XD =)

Hallo erstmals!
wavey.gif

Wie Fauli schon geschrieben hat, war das wahrscheinlich nicht gewollt!:ugly:

Normalerweise kommen die DLC's immer am 1. Dienstag des Monats!:deal:

Danke @Zimtzicke
Ich werde mir das auch mal anschauen, mal sehen ob ich ein Unterschied bemerke!
Klingt vielleicht doof, aber früher waren die Lacke auch nicht gleich oder so glänzig wie zum Teil heute?!

@Faultier

Ok, hoffe sehe Dich bald wieder auf der Strecke!:deal: Freue mich aufs nächste mal SA!:headbang::puschel:

Danke Dir LAEMMLI =)
Also werden die Autos wohl ersta dann käufl. zu erwerben sein.
Forza 5 ist für mich das Game 2013 und wenns so weiter geht auch dieses Jahr.
Versuche grad die 483 Kilometer mit dem 2014er Honda zu knacken!!!

Bei Forza/T10 weiss man nie so genau... Ich kann es Dir leider nicht genau sagen! Es kommt, wenns kommt!;)

Aha ein Forza Fan!!:knuddel: Ich spiel eigentlich praktisch nichts anderes, nur noch Titanfall, das rockt auch!
Aber zuletzt lande immer wieder bei Forza 5 und werde das bis Forza 6 zokken!!
autofahrer.gif

Kannst mich ja mal adden, Gamertag: LAEMMLI, dann hast Du mich auch in der Karriere als Gegner, als Drive-Avatar! macht schon spass wenn man gegen "Freunde" oder wenigstens Leute wo man kennt fahren kann!

Wenn Du bock hast, können wir ja ne Runde drehen!:cool:

Bei Forza/T10 weiss man nie so genau... Ich kann es Dir leider nicht genau sagen! Es kommt, wenns kommt!;)

Aha ein Forza Fan!!:knuddel: Ich spiel eigentlich praktisch nichts anderes, nur noch Titanfall, das rockt auch!
Aber zuletzt lande immer wieder bei Forza 5 und werde das bis Forza 6 zokken!!
autofahrer.gif

Kannst mich ja mal adden, Gamertag: LAEMMLI, dann hast Du mich auch in der Karriere als Gegner, als Drive-Avatar! macht schon spass wenn man gegen "Freunde" oder wenigstens Leute wo man kennt fahren kann!

Wenn Du bock hast, können wir ja ne Runde drehen!:cool:

Sehr gern ^___________^ - add dann gleich mal los XD
- PS. mein ONE und Playse 4 Nic ist dreamar ct

Warum so viele an Forza 5 rummeckern kann ich echt nicht verstehn. Ich find die Karriere so fordernd wie immer... Hab sämtl. Downloadpakete, so wars auch schon bei den anderen Teilen.
Aber am liebsten sind mir die verschiedenen zeitlich begrenzten Herausforderungen.
UM mehr MP zu spülen brauch ich viele *****tritte XD

Freu mich schon auf einen neuen Forza Horizon Teil und am liebsten wär mir ja ein neues Project Gotham Racing.

Bin ein Xboxxer der ersten Stunde, hab auch noch die erste =)

Bin halt erst immer ab 21.00Uhr Zuhause! Zokke aber sicher immer bis frühstens Mitternacht!:deal:

Ich sehe Dich dann bei den "Followern" (oder wie auch immer:ugly:) und füge Dich dann zu meinen Freunden hinzu!

@n385055

Ich glaube das wird noch ne Weile dauern! Wenn sie überhaupt kommt!
Aber ich nehme das ziemlich easy, ich wusste wie viele Strecken und Fahrzeuge es gab bei Release und habe es auch bewusst gekauft.
Soviel ich weiss, wurden auch keine Strecken versprochen und daher lasse ich mich gerne Überraschen und freue mich drüber, wenn sie was raushauen!:cool:

An Forza 5 kann man schon ne Menge kritisieren. Nicht, dass es keinen Spaß macht, aber Umfang ist zu gering. Außer Autos, davon sind eigentlich mehr als genug vorhanden. Was dem Spiel fehlt sind Strecken, Strecken, Strecken, ein motosportfähiger Onlinemodus, eine bessere Steuerung, eine bessere KI als die Drivatare und Abwechslung per Event oder DLC (Kreativität von T10).
Mir würden noch mehr Dinge einfallen, ein Vollpreisspiel ist es Sicherheit nicht. :deal:

An Forza 5 kann man schon ne Menge kritisieren. Nicht, dass es keinen Spaß macht, aber Umfang ist zu gering. Außer Autos, davon sind eigentlich mehr als genug vorhanden. Was dem Spiel fehlt sind Strecken, Strecken, Strecken, ein motosportfähiger Onlinemodus, eine bessere Steuerung, eine bessere KI als die Drivatare und Abwechslung per Event oder DLC (Kreativität von T10).
Mir würden noch mehr Dinge einfallen, ein Vollpreisspiel ist es Sicherheit nicht. :deal:

Ja das kann ich unterschreiben, wegen dem Motorsport! Gaanz klar!!
Aber Steuerung ist doch not bad für ein Konsolenracer oder nicht?:?

A Letter From Dan Greenawalt

This year marks the 12-year anniversary of Turn 10 Studios’ founding and, next year, we’ll celebrate the ten-year anniversary of the original Forza Motorsport on Xbox. That seems like a long time ago, and not just because it was a long time ago. Since we began Turn 10, we’ve all grown… professionally, personally, and otherwise. We’ve gotten older, some of us have started families, and we’ve all benefitted from the perspective that only time and experience can offer.
When Turn 10 came together to build a racing game on Xbox back in 2002, we had high hopes and grand aspirations for the game that would become Forza Motorsport. By the time we released Forza Motorsport 2 in 2007, it was clear that we were building much more than a game. We were building a community. A community of racers, artists, drifters, photographers, dragsters, and car lovers of every stripe.Watching the Forza community grow and evolve over time has been gratifying and especially humbling for each of us here at Turn 10. We’re proud of what we’ve created and awed by the passion and creativity we witness on a daily basis. Fostering and sustaining the Forza community is a responsibility and a privilege that we take seriously. That’s no less true today than it was when we first began the series in 2005.
I look at the game we launched on November 22, 2013 and the game that I play today, and I see something that has changed dramatically over the past four months. We’ve made some significant changes to the game’s economy, we’ve added new features, and we’ve continued a steady stream of new content, including track add-ons like February’s free addition of Road America.

With our most recent content update for Forza 5, I’m excited to say we’ve made some fundamental improvements to the Forza 5 experience for our fans. As of today, players who have purchased DLC cars in Forza Motorsport 5 can add those cars to their Forza 5 garage immediately, at no additional in-game cost. And, moving forward, when you buy a Season Pass, a DLC car pack, or a single DLC car, you will be granted the one-time free addition of each car to your Forza 5 garage, without needing to purchase them with in-game credits or tokens. This goes for all current Forza Motorsport 5 DLC (including cars in previous DLC car packs) and it will be the case for all future Forza 5 DLC car packs. In addition, as requested by our fans, this most recent content update makes all of the initial 200 cars that launched with Forza 5 available as rental cars.
We’ve built some great history together, all of us. Today’s fundamental changes to Forza Motorsport 5 have been made possible in large part because of the unwavering passion and dedication of you, the Forza Motorsport community. We are a fan-driven series, and the steadfast dedication you have all shown the Forza Motorsport series over the years continues to be a source of inspiration to me, and to everyone here at Turn 10.
This is important. We’re just getting started! In early April, we’ll have another announcement about a free add-on to Forza 5 that I think you guys are going to love.
Thanks for helping make the Forza series what it is today. I’m happy to be a member of the Forza Motorsport community and I’m glad you are part of it with me.
Thanks,
Dan

http://news.xbox.com/2014/03/games-dan-greenawalt-letter-to-community

:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben