Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Bounty gleich.

Für alle die etwas Hilfe brauchen.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=18HMDJdxshg[/vid]

2 Zehntel trennen mich noch von ihm, aber die fallen auch noch.

2:31:704 :waah:

Der Key ist eig:

- Eau Rouge perfekt treffen
- die kleinen Kurven im 3. Gang fahren

Viel Erfolg, ihr hab noch einen Tag Zeit.

@Zimtzicke
auch du packst das :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats gereicht..:oops: Aber die Karre.. Naja.. Ich sags mal so, die Corvette beim 1. Bounty hat mir mehr gefallen!

2014326065620.jpg

Tut mir Leid für die Anderen! Finds auch nicht gerade fair im letzten Moment nachzubessern..:nein:

Die legen im Gegensatz zu Forza 4 aber auch richtig gute Zeiten vor.

Ja vorallem der erste Bounty war echt hart! Ich habe früher nie mitgemacht bei solchen "Zeitfahr-Events", aber die letzten zwei Bounty's waren echt ne Herausforderung und so macht es auch Spass. Man wird da echt gefordert und muss sich eine Weile hinsetzten und mit Auto und Strecke auseinandersetzen, darum finde ich es auch fair, dass nicht jeder wo 1-2 Runden gefahren ist diese Lackierung/Fz bekommt!(Auf niemand von KT bezogen:deal:)

Ich freue mich auf den nächsten Bounty!:puschel::woohoo::puschel:

Man müsste beim nächsten Bounty mal testen, wenn wir ne eigene Lobby haben, ob die Zeit auch ins Bounty Leaderboard eingetragen wird, wenn wir gleiches Auto und Strecke einstellen!:?

Ja vorallem der erste Bounty war echt hart! Ich habe früher nie mitgemacht bei solchen "Zeitfahr-Events", aber die letzten zwei Bounty's waren echt ne Herausforderung und so macht es auch Spass. Man wird da echt gefordert und muss sich eine Weile hinsetzten und mit Auto und Strecke auseinandersetzen, darum finde ich es auch fair, dass nicht jeder wo 1-2 Runden gefahren ist diese Lackierung/Fz bekommt!(Auf niemand von KT bezogen:deal:)

Ich freue mich auf den nächsten Bounty!:puschel::woohoo::puschel:

Man müsste beim nächsten Bounty mal testen, wenn wir ne eigene Lobby haben, ob die Zeit auch ins Bounty Leaderboard eingetragen wird, wenn wir gleiches Auto und Strecke einstellen!:?

Klar das geht, alle Zeiten werden in der Regel gewertet.
Dann wieder mit Ghost Cars ! :D

Hmmm, dann machen die Ghost Cars schon Sinn!:roll: :knuddel:
Für das KT Event würde ich vorher noch eine Test Runde/Training mit dem Commodore empfehlen.. Das Fz fährt sich echt krank!!
Vielleicht haben ja paar bock vor Titanfall noch eine Runde zu
autofahrer.gif
!
ich muss mal schauen... heute ist ja noch BuLi... bock hätte ich auf jeden fall... bin wie gesagt gestern noch ein paar runden gedüst... zieht euch warm an fürs rennen... ich empfehle bei der kombi strecke/auto > schaden aus :schreck:

Ja! Ich war mit Laruzo und noch 3-4 Andere über eine Stunde in einer Party ohne zu zokken!:fp:
Wenigstens wars lustig!:grins: Wir wollten/mussten auf Forza wechseln und dort ging auch nichts..:wand: Ich denke es lag an Live..

Kann aber auch sein das ich Infamous anfange oder AC zocke, TF muss aber auch jeden Fall sein.

LOL klingt nach "Gamerstress"!:gerri: Ich wäre voll überfordert mit so vielen Games, und 2 Konsolen, und noch PC und und und .. Respekt!:huldig:

Zurück
Oben