Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja auch erst 5 runden gedreht
Ich greife nochmal an, denn ich will das auto. Bekommt man am 25.3.
Ich kann es nicht öffnen.. Was ist es denn für ein Wagen?
Seine Current Time 2:31.184
das wars für mich![]()

Die legen im Gegensatz zu Forza 4 aber auch richtig gute Zeiten vor.
)

Ja vorallem der erste Bounty war echt hart! Ich habe früher nie mitgemacht bei solchen "Zeitfahr-Events", aber die letzten zwei Bounty's waren echt ne Herausforderung und so macht es auch Spass. Man wird da echt gefordert und muss sich eine Weile hinsetzten und mit Auto und Strecke auseinandersetzen, darum finde ich es auch fair, dass nicht jeder wo 1-2 Runden gefahren ist diese Lackierung/Fz bekommt!(Auf niemand von KT bezogen)
Ich freue mich auf den nächsten Bounty!
Man müsste beim nächsten Bounty mal testen, wenn wir ne eigene Lobby haben, ob die Zeit auch ins Bounty Leaderboard eingetragen wird, wenn wir gleiches Auto und Strecke einstellen!![]()
Hmmm, dann machen die Ghost Cars schon Sinn!Klar das geht, alle Zeiten werden in der Regel gewertet.
Dann wieder mit Ghost Cars !![]()

ich muss mal schauen... heute ist ja noch BuLi... bock hätte ich auf jeden fall... bin wie gesagt gestern noch ein paar runden gedüst... zieht euch warm an fürs rennen... ich empfehle bei der kombi strecke/auto > schaden ausHmmm, dann machen die Ghost Cars schon Sinn!![]()
Für das KT Event würde ich vorher noch eine Test Runde/Training mit dem Commodore empfehlen.. Das Fz fährt sich echt krank!!
Vielleicht haben ja paar bock vor Titanfall noch eine Runde zu!![]()

Wir wollten/mussten auf Forza wechseln und dort ging auch nichts..
Ich denke es lag an Live..Kann aber auch sein das ich Infamous anfange oder AC zocke, TF muss aber auch jeden Fall sein.
Ich wäre voll überfordert mit so vielen Games, und 2 Konsolen, und noch PC und und und .. Respekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen