Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss mal schauen... heute ist ja noch BuLi... bock hätte ich auf jeden fall... bin wie gesagt gestern noch ein paar runden gedüst... zieht euch warm an fürs rennen... ich empfehle bei der kombi strecke/auto > schaden aus :schreck:
Der Event Ersteller macht die Regeln!:deal:
Oder wir führen gaaanz einfach so vier bis fünf Pflichtboxenstops ein!:gerri:

Guckst Du.. Ich bin auf jedenfall wieder On heute! Mann hab ich bock auf Titanfall!:headbang:

Ja! Ich war mit Laruzo und noch 3-4 Andere über eine Stunde in einer Party ohne zu zokken!:fp:
Wenigstens wars lustig!:grins: Wir wollten/mussten auf Forza wechseln und dort ging auch nichts..:wand: Ich denke es lag an Live..

LOL klingt nach "Gamerstress"!:gerri: Ich wäre voll überfordert mit so vielen Games, und 2 Konsolen, und noch PC und und und .. Respekt!:huldig:

Ach das geht, aktuell würde ich sagen 90% One, 5% PC und 5% PS4.

DLC clues are in

Clue 1 : This car was in FM4 and only a few people used it

Clue 2 : This car was in FM4 and a couple of people used it

Clue 3 : This car was in FM4 and quite a lot of people used it

Clue 4 : This car was in FM4 and many people used it

Clue 5 : This car was in FM4 and no one used it

Clue 6 : This car was in FM4 and loads of people used it

Clue 7 : This car was in FM4 and some people used it

Clue 8 : This car was in FM4 and lots of people used it

Clue 9 : This car was in FM4 and everyone used it

Clue 10 : This car is new to the series, but in fact is just a facelift/updated model year/higher trim of a car already seen in FM4/Horizon

Ist natürlich nur Spass, aber ich hatte ihn heute so sehr, dass ich meine Pizza während der Pause quer durchs Büro spuckte vor lachen :lol:

Freue mich so oder so auf den DLC :waah:

Der Dlc ust überraschend schon draußen.

Das April-Pack?!

Edit:

2013 Audi RS4 Avant
1966 Chaparral #66 Chaparral Cars 2E
2011 Ford Transit SuperSportVan
2013 Holden #10 Xbox One Racing Team Commodore VF
2006 Hummer H1 Alpha
2013 Lexus GS350 F Sport
1999 Lotus Elise Series 1 Sport 190
1998 Nissan R390 GT1
1980 Renault 5 Turbo
2008 Subaru Impreza WRX STi

Hm, auch nur wieder der Audi interessant. :D

Zuletzt bearbeitet:
Toll, One hat das Forza update geladen im standby, jetzt startet Forza nicht mehr, sagt immer es muss zu ende jnstaliiert werden dann 100 % fertig..und alles von vorn....

DAS ist mal ne Bommestheke!:schock:

1966 Chaparral #66 Chaparral Cars 2E
chaparral-2.jpg

Oh je, fast ein Totalausfall :(

Der Renault 5 Turbo ist OK, aber nichts worauf ich jetzt gewartet habe. Der Ford Transit SuperSportVan ist allerdings so bekloppt, der hat schon wieder was :D

Edit: OK, der Chaparral hat zumindest optisch was zu bieten :staun:

Die letzten 3 Autos klingen doch lecker.

Ja vorallem der Impreza, von dem gibt's ja erst ca 4 Stk!:ugly:

Aber ich find es ein guter DLC, vorallem weil auch viel schnelle Fz dabei sind. Hoffe der Nissan R390 GT1 klingt etwa gleich wie der in Forza 4! Ganz böses Auto!!:dhoch:

Freue mich schon auf ein KT Event mit dem 2011er Ford Transit SuperSportVan zbs durch Prag!:gerri:

mann, bin ich froh, mir (mal wieder) keinen seasonpass gekauft zu haben... von allen carpacks waren jetzt insgesamt ganze 2 autos dabei, die ich gerne hätte...

... würde mich jetzt über die nordschleife freuen... oder monaco :huldig:

ein classic carpack würde ich mir vielleicht noch wünschen...
manta A
opel GT
ford capri
kadett c coupe
bmw e9 3.0 csi
.
.
.
etc....

und natürlich porsche :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind auch genau Null interessante Autos dabei. Gott sei Dank kein Season-Pass.

Das war der vorletzte DLC im Pass, oder?

Ich hab (notgedrungen) das LaFerrari-Pack, den A45 und E63 AMG und den Reventon. Sonst nüschts.

Ach wenn man viel spielt lohnt es sich schon!
Nur schon der Commodore..:liebe: Mit dem bin ich sicher eine Woche lang beschäftigt, bis ich den einigermassen fahren kann und getunt habe!
Aber wenn man nicht so viel fährt, ist es natürlich ein Witz. Ich finde es doof, dass die Preise von einzelnen Fz so hoch sind! Die würden viel mehr Kohle machen wenn der Einzelpreis günstiger wär! So verzichten halt viele Leute und kaufen sich gar keins!:fp: Und eben für diese Leute lohnt sich ein Pass auch nicht mMn, das ist klar!:deal:

Das hat auch nichts mit "Katze im Sack kaufen" zu tun.:skep: Ich fahre viel und daher will ich auch den ganzen Umfang haben und darum zahle ich auch gerne! Dafür verzichte ich halt einmal mehr auf ein neues Spiel.. Muss auch dazu sagen, dass ich gar keine Erwartungen habe an das Carpack! Ich freue mich einfach über jeden neuen Wagen!:hurra:

Zurück
Oben