Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo sind denn die Forza Suchtis??:?:waah:

Heute jemand online in der Forza Welt?

ich bin "durch" mit forza:| 20000km & fast 900 rennen ist mir dieser racer einfach zu substanzlos geworden. road america konnte mir forza noch einmal kurz schmackhaft machen, aber letztendlich hab ich es schon vor release kommen sehen, das dieser teil nicht lange bei mir punkten kann...karriere wieder nach kürzester zeit abgebrochen, mp kastriert, guter content trudelt mir zu selten rein (jedenfalls solcher, der mich motivieren könnte)...sry fauli, so eine meinung muss auch mal erlaubt sein:kaffee:

da dreh ich lieber n paar runden bei assetto corsa & geniess den abend danach ohne zocken:)

Im Editor kann man schon Zeit verbringen. Und so ein Popel-Design hier dauert schon ziemlich lange... :ugly:

martini 2.jpg
martini 1.jpg

Sehr gutes Design, Zimti :dhoch:
Ja, in dem Editor kann man schon ordentlich Zeit stecken. Aber mit der Zeit entdeckt man immer mehr Kniffe, die einen die Arbeit erleichtern.

Danke für den Tipp, die Idee ist mir leider zu spät gekommen. :oops: Dabei hätte sich gerade das Martini-Design dafür geeignet.

Cooles Design Zimti!!!:headbang:

Du kannst die Schichten immer noch als Mustergruppe abspeichern! Einfach wieder in den Editor und (ich glaube) mit RB die Schichten markieren und dann Start/oder alte select Taste und dann gruppieren!

Sonst gucken wir, wenn wir das nächste mal in der Party sind!

Edit:
ja @kellewap war schneller!:)

Und @Zimtzicke solltest Du nicht in Paris sein!:deal::grins:

jup, tuts wirklich. Einfach Design bearbeiten, Gruppierung aufheben und einzelne Schichten markieren, die eine mustergruppe bilden sollen und diese dann speichern.

Zurück
Oben